Kann ein Thread nicht öffnen

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Kann ein Thread nicht öffnen

Beitragvon Wahala » 28.05.2007 12:50

Nicole und Peddy,

kann den Thread von Alexandra in der Vorstellungungsrubrik nicht öffnen, bekomme immer folgende Fehlermeldung:

http://www.augen-training.com/alexandras-weg-t175.html

"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."


Liegt das an meinem Rechner oder könnt ihr den Thread auch nicht öffnen ?

Danke und Gruss,

Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 17:15

Kann ein Thread nicht öffnen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 28.05.2007 13:09

Hallo Wahala,

ich kann den Thread öffnen.
Über den Link in deinem Posting und auch über das Forum in der Vorstellungsrubrik.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Claudio » 28.05.2007 18:13

Hallo Wahala

Der Link wurde soeben gefixt. Kannst du mir sagen, welchen Browser (inkl. Version) du benützt? Danke.

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 01:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon peddy » 30.05.2007 22:51

Hallo Claudio,

ich hatte das Problem auch. Ich benutze den Firefox 2.0.x <-- ich glaube ganz genau war es 2.0.3??? Kann leider jetzt nicht nachsehen, da mein Laptop in der Firma steht.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Wahala » 03.06.2007 12:10

Claudio hat geschrieben:Hallo Wahala

Der Link wurde soeben gefixt. Kannst du mir sagen, welchen Browser (inkl. Version) du benützt? Danke.

Liebe Grüsse
Claudio


Claudio,

ich benütze auch nur Firefox. Denke die aktuelle Version, da sich das automatisch immer updated.

Lag es daran ?

Dank dir und viele Grüsse,

Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 17:15


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron