Katarakt "ein bisschen besser" geworden

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Katarakt "ein bisschen besser" geworden

Beitragvon Liza » 27.08.2009 22:17

Hallo zusammen,

ich habe hier keine Beitraege zum Thema Katarakt gefunden, vielelicht weil dieses Problem doch mehr aeltere Leute betrifft, die mit Internet-Foren weniger vetraut sind...

Deswegen moechte ich von einem kleinen Erfolg meiner Mutter berichten. Sie hat an beiden Augen ein Katarakt, wie "schlimm" der ist, weiss ich nicht, weil sie das auch nicht weiss. Die Aerzte sagen ja einfach: oh, Sie haben ein Katarakt und brauchen eine Operation.

Nun, meine Mutter und ich hatten das Gefuehl, das die Aerzte bei Katarakt zu schnell zum Messer greifen. Deswegen habe ich ihr erst mal ein Schema zur Einnahme von Schuessler Salze ausgesucht, aus diesem Buch:

Schüßler-Salze. Großer GU Kompass
von Günther H. Heepen

Diesem Schema folgt meine Mutter seit ca. 1 Jahr, und ausserdem macht sie Uebungen aus dem Buch von Norbekov "Eselsweisheit", das wurde hier im Forum mal vorgestellt. Das sind Uebungen zum Bewegen von Augen: "rollen", "schielen", Muster in der Luft mit den Augen beschreiben. Das Buch hat sie auf Russisch, das ist ihre Muttersprache.

Meine Mutter war nun Anfang dieser Woche bei der Augenaerztin. Die hat dann gemeint, Katarakt ist "ein bisschen besser" geworden, und hat gar nichts mehr von der Operation gesagt. Also, es klappt!!!

Ich war uebrigens sehr enttaeuscht vom Katarakt-Kapitel im Buch von Leo Angart. Er haette auch ganz einfach schreiben koennen: Vom Katarakt weiss ich nix... Sonst gibt er nur Ernaehrungsempfehlungen, die mir sehr zweifelhaft erscheinen. Vitamine usw. sind ja auch WIRKstoffe, und wer weiss, wie sie auf den Koerper wirken, wenn man sie in den Mengen einnimmt, die er empfiehlt.

Dazu sagt ein anderes Buch viel mehr und viel konkreter:

"Improve Your Vision Without Glasses or Contact Lenses"
http://www.visiontherapy.net/

Ok, ich hoffe, ich konnte fuer die Leute was tun, die hier vielleicht irgendwann auftauchen und sich fuer die Katarakt-Heilung interessieren.

Viele Gruesse

Liza
Liza
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: 17.08.2009 13:50

Katarakt "ein bisschen besser" geworden

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 31.08.2009 12:29

Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1413
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste