Keine Brille mehr, da meine Kurzsichtigkeit besser wird

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Keine Brille mehr, da meine Kurzsichtigkeit besser wird

Beitragvon Code67 » 19.02.2014 00:33

Moin,

ich bin männlich, 46 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Meine Traumatherapeutin hat mir erzählt, dass ich meine Kurzsichtigkeit mit speziellen Übungen in den Griff bekommen kann und ich keine Brille mehr tragen muss. Sie hat mir das Buch "Eselsweisheit" von Norbekov empfohlen.

Ich habe angefangen das Buch zu lesen und bin doch wirklich überzeugt das es klappen kann, dass ich keine Brille mehr tragen muss.

Mittlwerweile trage ich die Brille nur noch wenn es gar nicht mehr geht. Anfangs war es ungewohnt und schwierig, aber ich blieb daran. Mit der Zeit wurden meine Sehergebnisse immer besser. Besonders an den Schautafeln der U-Bahn sehe ich wie meine Sehergebnisse immer besser werden. Ich kann immer weiter weggehen und ich kann es noch lesen.
Auch fernsehen kann ich mittlerweile immer besser ohne Brille sehen. Nur die kleinen Schriften kann ich leider noch nicht lesen, aber das schaffe ich auch noch.

Nun hoffe ich hier noch weitere Informationen zum Thema "Wiederherstellung meiner Sehkraft" zu finden.

Viele Grüße
Code67
Code67
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2014 00:18

Keine Brille mehr, da meine Kurzsichtigkeit besser wird

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 19.02.2014 08:10

Hi und herzlich willkommen hier :D

Im Forum findest du für den Anfang schon einiges an Tipps.

Was für Werte hat deine Brille denn?

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Code67 » 19.02.2014 21:46

Moin Nicole,

Danke für die Willkommensgrüße.

Meine Brille hat die Werte:
R S -2,25 -0,75 4ADD 0,75 H 18,00
L S -1,50 -0,50 4ADD 0,75 H18,00

Grüße
Code67
Code67
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2014 00:18

Beitragvon Nicole » 19.02.2014 22:02

Moin moin Code67,

dann wirst du überwiegend mit dem (besseren) linken Auge sehen.

Mein Tipp: Ab und zu eine Augenklappe auf das like Auge und nur mit dem rechten Auge sehen.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron