Klare Momente wie bewusst erstellen?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Klare Momente wie bewusst erstellen?

Beitragvon elkloso » 29.08.2009 08:53

Hi, ich hab in letzter Zeit, imemr wieder klare Momente, dann denk ich aber, oh ich seh richtig, dann ists wieder weg. Wie kann man die Momente länger halten bzw. wie kann man sie hervorrufen?
elkloso
 

Klare Momente wie bewusst erstellen?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon maddin » 29.08.2009 10:00

durch schnelles blinzeln kann man sie herstellen und behalten kann man sie solange man nicht blinzeln muss :D
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07

Beitragvon elkloso » 29.08.2009 10:39

Hab grad getestet, das funktioniert i-wie nicht.
elkloso
 

Beitragvon maddin » 29.08.2009 15:28

so ganz bewusst klare momente kannst du nicht herstellen weil dann könntest du ja auf abruf alles klar sehen musst hald paar mal probieren...
schau ein entfernetes schild an das du nicht ganz lesen kannst und blinzel dann paar mal dann kommt schon mal ein klarer moment und du kannst es lesen...
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07

Beitragvon snowey » 31.08.2009 10:38

Ich ahbe noch nicht einmal klare Momente gehabt. -.-
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13

Beitragvon maddin » 31.08.2009 15:03

bei mir sind die klaren momente erst nach ca 1-2 monaten gekommen....
dike kommen nichtz von heut auf morgen...
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron