(kleine) Vorstellung und Bitte um ein Anschubsen...

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

(kleine) Vorstellung und Bitte um ein Anschubsen...

Beitragvon Koki » 09.03.2009 17:58

Hallo Leute,

ich, (m, >50 <55, Alters(':evil:')weitsicht li+2,5, re+2, nach meinem Eindruck galoppierend, je mehr ich mit Brille lese - das paßt ja dann mit euren Intentionen überein) bin über die Offerte von "Isolde Schraufstetter", "Meine kleine Augenschule" hier gelandet, weil ich dem Frieden nicht so ganz traue. Nun, so ganz negativ scheinen die Meinungen ja nicht zu sein, insbesondere bei "feierabend" gibt es einen durchaus positiven Test, - wie echt der auch immer sein mag.

Da ich aber nun hier bei euch gelesen habe, es gäbe viele oder noch mehr Übungen auch in eurem Forum, schaue ich natürlich erst mal hier. Aber oha! Da gibt es soooo viel! Das macht mich natürlich wieder geneigt, auf das Fertigfutter zurückzugreifen.

Kann mir jemand Wissende(r) helfen und die für mich wichtigen Übungen benennen? Ich habe heute erstmalig von der Augenschule gelesen und noch überhaupt keinen Plan. Vielleicht gibt es so eine Art Linkliste, nach dem Motto: man nehme...

Im Basteln bin ich gut! Wenn es darum geht, jedwede Art von Hilfsmitteln nachzubauen, auch kein Thema. Hauptsache: man nehme...

Herzlichen Dank im Voraus...
Koki
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2009 17:09

(kleine) Vorstellung und Bitte um ein Anschubsen...

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast