|
 | kommen & gehen |  |
Verfasst am: Mo 01. Sep 2008 20:38 |
|
|
| kartoffelbrei |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 04.08.2008 |
| Beiträge: 26 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Im Buch vom Leo Angart schreibt er die Kommen & Gehen Übung bei starker Kurzsichtigkeit rein. Hilft die denn auch, wenn ch sie bei ca. 2,x Dioptrien mache? Die Übung mag ich nämlich recht gerne, mit den Sehtafeln konnte ich mich noch nciht so recht anfreunden... |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 02. Sep 2008 05:43 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2154 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Diese Übung kann man IMMER machen.
lg |
|
_________________ Anfängerübungen
Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
 | Re: kommen & gehen |  |
Verfasst am: Sa 07. Aug 2010 22:00 |
|
|
| Mystery |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 05.08.2010 |
| Beiträge: 39 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| kartoffelbrei hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
Im Buch vom Leo Angart schreibt er die Kommen & Gehen Übung bei starker Kurzsichtigkeit rein. Hilft die denn auch, wenn ch sie bei ca. 2,x Dioptrien mache? Die Übung mag ich nämlich recht gerne, mit den Sehtafeln konnte ich mich noch nciht so recht anfreunden... |
Soweit ich weiß, schreibt er auch, dass man sie auch bei einer schwächeren Kurzsichtigkeit auch machen kann.
Also du kannst mit absolutem Gewissen die Übung anwenden.
LG
Mystery |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Übungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|