Könnt ihr mir die Übung mit den tibetischen Rad erklären?

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Könnt ihr mir die Übung mit den tibetischen Rad erklären?

Beitragvon carloskhan » 13.01.2009 21:53

Halllo!

ich habe mich gestern angemeldet und bin auf das tibetische Rad gestoßen.

Wer hat bereits Erfahrung und macht Übungen damit? und kann mir die Übung näher erklären. (wäre für jeden Rat dankbar)

Ich will insbesondere meine Sehstärke verbessern. Hab auf dem
L -1,075
R -1,5

Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir auch andere Übungen erklären könnt, die mir dabei helfen die Sehstärke zu verbessern

danke
gruss carlos
carloskhan
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009 20:29

Könnt ihr mir die Übung mit den tibetischen Rad erklären?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Bessersehen » 14.01.2009 16:43

Hallo carloskhan und alle andern

Ich hab mich grad eben angemeldet und hab gelesen dass das rad dem Astigmatismus entgegenwirkt . Deshalb würd mich auch interessieren wie man das macht.

Ausserdem haben meine Augen verschieden Dioptrien. geht das dannn trotzdem mit dem Augentraining

LG
Bessersehen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2009 15:50

Beitragvon Nicole » 14.01.2009 20:43

Hier ist die Anleitung für das tibetische Rad : *klick*
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Bessersehen » 15.01.2009 17:35

Hallo Nicole

Das mit den 5 Punkten hab ich auch schon gemacht, auch um
Bilderrahmen die Augen hin und her "springen" lassen.
Hab leider nicht viel Ausdauer, aber wenn ich eure erfolge lese krieg ich wieder richtig Mut. :)

Schön dass es dieses Foreum gibt
Bessersehen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2009 15:50


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron