kopfschmerzen/sehveränderungen nach AT bei gelaserten augen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

kopfschmerzen/sehveränderungen nach AT bei gelaserten augen

Beitragvon inesdiana » 02.12.2016 07:19

hallo,
ich hab ein riesen problem. ich hab das augentraining, vorwiegend das tibetische rad die letzten wochen exsessiv angewendet, da ich eine wiederaufgetretene hornhautverkrümmung rückgängig machen wollte. vor knapp 4 jahren wurden meine augen mit hornhautverkrümmung gelasert.
ich stellte erfolge fest, aber seit 1 woche sehe ich verschwommene reflexe, wenn ich durch licht gucke und seit 4 tagen hab ich rasende kopfschmerzen. ich war bereits in der augenklinik-alle tests unauffällig.
kann es sein, dass ich meine augen, die ja auf eine bestimmte stufe gelasert sind, 'überkorrigiert' habe? und wie lange hält der effekt des tibetischen rades? ich bin verzweifelt. hoffe, jemand hat antworten für mich. vielen dank schon mal!
inesdiana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2016 07:07

kopfschmerzen/sehveränderungen nach AT bei gelaserten augen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: kopfschmerzen/sehveränderungen nach AT bei gelaserten au

Beitragvon Rolf80 » 19.12.2016 21:53

inesdiana hat geschrieben:hallo,
ich hab ein riesen problem. ich hab das augentraining, vorwiegend das tibetische rad die letzten wochen exsessiv angewendet,


Hallo, was bedeutet exzessiv? Man soll das laut Leo A. drei Mal am Tag machen. Was genau waren denn deine Vorschritte?
Ich glaube deine Kopfschmerzen kommen eher vom Asti bzw. von deinem Gehirn, welches den Sehfehler ausgleichen möchte.
Rolf80
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2015 23:16


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron