Kribbeln über Auge

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Kribbeln über Auge

Beitragvon Leni » 23.01.2018 16:22

Hallo

Vielleicht ein komisches Anliegen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich trage seit einem halben Jahr eine Brille. Werte -0.50 l und r -1.25. Mit der Brille komme ich gut zurecht, ohne wäre natürlich noch besser.
Zu meiner Frage, kennt es irgendjemand, das er ein Kribbeln bzw wie so ein Missempfinden oder Spannungsgefühl zwischen Augenbraue und Oberlid? Es ist wandernd der Charakter. Mal auch zur Nase hin. Wenn ich die Brille trage ist es weg. Vielleicht weil das Nasenpad darauf liegt und die Reizleitung unterbrochen ist? Weil wenn ich ohne Brille bin und den Finger drauf drücke an der Stelle wo das Nasenpad sonst liegt hört es auch auf.
Die Leute die auch eine Brille tragen wollte ich mal fragen ob ihr solche Missempfindungen kennt. Es fühlt sich schon wie son Nervenproblem oder Kribbeln an. Hab das seit einem Jahr. Meine Ärztin meinte nur das wäre stressbedingt. Der Orthopäde sagt von HWS und so hat jeder seine Theorie. Lange Rede kurzer Sinn, kennt das jemand und kann mich da beruhigen? Ich hab das fast seit einem halben Jahr.
Wenn ich Augentraining mache fühlt es sich auch ganz komisch an, als wenn die Haut so kleben bleibt. Unbeweglich ist bzw der Muskel.

LG
Leni
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2013 09:52

Kribbeln über Auge

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast