Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Sonstiges » Kurzsichtigkeit in Peru
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kurzsichtigkeit in Peru
BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr 2007 08:43
Nicole
Administrator
Administrator

Ich hatte mal etwas über eine Frau gelesen, die (angeblich) mit einer Brille um die -5 Dioptrien für einige Jahre zu den Eingeborenen in den Anden von Peru gelebt hat und dort nach kurzer Zeit einfach ihre Brille abgelegt hat und dann später wieder normalsichtig war.
Ob die Geschichte stimmt, weiß ich nicht, weil ich das nirgendwo im Netz (bisher) gefunden habe. ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Rolling Eyes

Was ich aber eben bei der Suche gefunden habe, ist ein Cache-Eintrag:
09.06.05
Exporteinkauf
Wer einen Partner will klicke links...Smile dumme Werbung, ist hoffentlich bald wieder weg!
Da ich ja nur noch 2 1/2 Monate hier in Arequipa bin wird es langsam Zeit an Exporteinkäufe zu denken. So begab ich mich heute mit Britta, Dani und Alin zum Optiker um eine Brille zu kaufen. Die Brillen, die in Deutschland vielleicht 250 Euro kosten, kriegt man hier für 25 Euro. Lohnt sich also ziemlich. Nur waren die Optiker ziemlich erschrocken über unsere Kurzsichtigkeit. Hier tragen zwar auch viele Leute ne Brille, allerdings sehen die allermeisten nur ein kleines bischen schlecht. Hab ich euch schon erzählt, dass es hier für jede Art von Geschäft eine eigene Straße gibt, also die Brillenstraße, die Tortenstraße, die Uhrenstraße, die Bücherstraße etc.
Keine Angst ich werde kein Foto von mir mit meiner Brille hier veröffentlichen!

Mal gucken, ob das mit dem Cache-Link hier geht:
klick

lg
Nicole

Kurzsichtigkeit in Peru
  Augentraining Forum-Übersicht » Sonstiges
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Studie über die Häufigkeit/Entstehung... felix Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 11 Fr 09. Mai 2008 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Tibetische Rad gegen Kurzsichtigkeit K11 Übungen 5 Mo 31. März 2008 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augenübungen gegen starke Kurzsichtig... K11 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 19 Do 06. März 2008 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dr. Kaplan Selbstheil-Audiomaterial C... Wahala CD, DVD und Audiokassetten 2 So 03. Feb 2008 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vorteile von kurzsichtigkeit ? emt Plauderecke 17 Mo 28. Jan 2008 17:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge