kurzzeitige oder langfristige verbesserung des sehens?

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

kurzzeitige oder langfristige verbesserung des sehens?

Beitragvon Niusha » 24.05.2009 19:11

hallo erstmal,

habe mich die letzte halbe stunde mal hier durchs forum geklickt und nicht wirklich was dafür gefunden, wenn doch dann waren unverständliche fachbegriffe dabei die ich einfach nicht verstehe^^

ich habe in ca einem halben jahr meinen einstellungstest bei der polizei in bayern. als ich meinem einstellungsberater erzählte ich habe kontaklinsen mit 3 dioptrien, hat er mich direkt erst einmal zum augenarzt geschickt ob es überhaupt sinn macht mich zu bewerben...

ich muss für die polizei mindestens 30 % ohne sehhilfe sehen
mein arzt hat mir bestätigt das ich genau 30% sehe "für 40% reicht es nicht"

mir ist klar das sich das bis in einem halben jahr nicht von alleine verbessert sondern eher verschlechtert.

ich bin auch nur kurzsichtig, ansonsten ist alles in ordnung

also was meint ihr? gibt es methoden die das sehen direkt vor dem test kurzzeitig verbessern? oder sollte ich damit jetzt schon anfangen?


Vielen Dank im Vorraus
Niusha
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009 18:53

kurzzeitige oder langfristige verbesserung des sehens?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste