Laseroperation nach Augentraining

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon peddy » 22.05.2008 19:51

Peddy hat glaube ich auch mal eine Pause vom augentraining eingelegt und die Fortschritte sind stabil geblieben.

So ist es. Augentraining ist mehr als einfach nur Gymnastik für die Augen. Beim Sport mag es ja sein das man ohne Training automatisch wieder schlechter wird, aber hier ist es anders.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Dio » 09.06.2008 22:08

Ist zwar schon an anderer Stelle zu finden, ich finde es aber einfach genial und setze es noch mals rein.
Ein kleiner Beitrag zum Thema Augen lasern lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=72e8-OzGBVI


Ansonsten wäre auch mein Beitrag: No way! Wenn auch nur die Chance bei 1:1000 wäre, dass was schiefgeht. Ich wollte nicht der eine sein.
Ansonsten bin ich mit meiner Sehverbesserung durch AT sehr sehr glücklich!
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast