Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Laseroperation nach Augentraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Do 22. Mai 2008 19:51
peddy
Moderator
Moderator

Zitat:
Peddy hat glaube ich auch mal eine Pause vom augentraining eingelegt und die Fortschritte sind stabil geblieben.

So ist es. Augentraining ist mehr als einfach nur Gymnastik für die Augen. Beim Sport mag es ja sein das man ohne Training automatisch wieder schlechter wird, aber hier ist es anders.

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun 2008 22:08
Dio
Mitglied
Mitglied

Ist zwar schon an anderer Stelle zu finden, ich finde es aber einfach genial und setze es noch mals rein.
Ein kleiner Beitrag zum Thema Augen lasern lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=72e8-OzGBVI

Ansonsten wäre auch mein Beitrag: No way! Wenn auch nur die Chance bei 1:1000 wäre, dass was schiefgeht. Ich wollte nicht der eine sein.
Ansonsten bin ich mit meiner Sehverbesserung durch AT sehr sehr glücklich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laseroperation nach Augentraining
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zum Kauf zu Kontaktlinsen fürs ... livestrong Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Di 15. Jul 2008 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining und Energie Steigerung ... Tango Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 19 Sa 14. Jun 2008 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining - ganzheitliches Sehtra... qwertz Übungen 1 Mi 28. Mai 2008 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining- was ziemlich Exotisches susi Plauderecke 31 So 16. März 2008 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD wieder gut sehen. augentraining. ... emt CD, DVD und Audiokassetten 0 So 27. Jan 2008 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge