|
Verfasst am: Do 29. März 2007 07:30 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 30.01.2007 |
| Beiträge: 1105 |
| Wohnort: bei Mainz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Und die Emailadresse lautet WGillessen AT t-online.de
60 Euro ist nicht wenig, gestern war ich auf einer Homepage eines Sehlehrers der nahm 45,-. Vielleicht kannst du ja noch was aushandeln. Nach dem Motto ich bezahle 5 Besuche im vorraus und bekomme dafür ... Euro Rabatt.
Aber auf der anderen Seite, ich kenne genug Leute die eine Schachtel Kippen pro Tag rauchen. Das sind dann gleich 120 Euro im Monat. |
|
_________________ Liebe Grüße
Patrick |
|
|
|
Verfasst am: Sa 31. März 2007 10:58 |
|
|
| Wahala |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 17.03.2007 |
| Beiträge: 473 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Peddy,
ich denke, dass sie deshalb so viel verlangt, weil sie eben auch kinesiologisch arbeitet und ich eben nicht nur Augenübungen machen will, sondern auch meine "Blockaden" lösen will, die mich am klar sehen hindert. Habe am Montag meine ersten Psycho-Kines-Sitzung bei ihr. Bin schon ein wenig aufgeregt...
Grüsse,
Wahala |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Apr 2007 10:17 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn es hilft wäre mir das Geld auch nicht zu schade. Qualtität hat halt oft ihren Preis.
Weißt du eigentlich wo deine Sehlererin ausgebildet wurde? Würde mich nur allgemein interssieren.
Viel Spaß am Montag! |
|
Patrick |
|
|
|
Verfasst am: So 01. Apr 2007 13:55 |
|
|
| Wahala |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Peddy,
Meine Sehtrainerin ist staatlich anerkannte Orthoptistin und hat sich bei der IAK Kirchzarten bei Freiburg zur Ganzheitlichen Sehledrerin und Kinesiologin ausbilden lassen.
Gruss,
Wahala |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Apr 2007 13:57 |
|
|
| Wahala |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| peddy hat Folgendes geschrieben: |
Viel Spaß am Montag! |
Danke !!  |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Apr 2007 19:21 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Wahala hat Folgendes geschrieben: |
@Peddy,
Meine Sehtrainerin ist staatlich anerkannte Orthoptistin und hat sich bei der IAK Kirchzarten bei Freiburg zur Ganzheitlichen Sehledrerin und Kinesiologin ausbilden lassen.
Gruss,
Wahala |
Danke für die Info. |
|
Patrick |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
|