Lesebrille gegen Kurzsichtigkeit

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Lesebrille gegen Kurzsichtigkeit

Beitragvon supamario » 15.03.2017 13:59

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfolge durch das Tragen einer Lesebrille gegen die Kurzsichtigkeit gemacht habt. Kann das auch bei mir zu helfen bezwecken? Wenn ja, welche Stärke soll ich zu nehmen bevorzugen? Ich habe mal gehört, plus 3 bringe viel. Kann man dann einfach die Lesebrille so für den PC und die Hausaufgaben anziehen? Oder soll ich das besser nicht machen? :nene: :pfeif: :grübel:

Viel Glück euch
wünscht jedenfalls
der superige Mario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario
supamario
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 07.03.2017 13:39

Lesebrille gegen Kurzsichtigkeit

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast