letzter login/ Mitglieder mit 0 Beiträgen

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Beitragvon Claudio » 21.12.2008 01:00

Hallo Uli

schwaderer hat geschrieben:sind ja wohl doch ein paar mehr die hier mitlesen als ich gedaccht habe .... hoffentlich falle ich nun nicht in eine fehlsichtige verhaltensweise zurück und schreibe nix mehr - aus angst was falsches zu tun .......


Es gibt Foren mit über 15 Millionen Mitgliedern und mehr als 1 Milliarde Posts! Im deutschsprachigen Raum ist wohl BeebWorld das Mitgliederstärkste 2.8 Millionen und ioff.de hat 20 Millionen Posts. :troet:

schwaderer hat geschrieben:übst du noch ??Gruss Uli


Ich bin ja damals auf Augentraining gestossen, wegen meinen trockenen und gereizten Augen. Augentropfen haben bei mir keine wirkliche Besserung gebracht, Augentraining jedoch schon. Viel Zeit muss ich jedoch nicht in das Training investieren, es genügt bewusst mehr zu blinzeln und dann mache ich noch hin und wieder Entspannungsübungen (inkl. Akkommodation Nah- und Fernsehen).

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron