Mache ich es richtig?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Mache ich es richtig?

Beitragvon Adlerauge1996 » 11.04.2013 21:07

Bis zum Ende letzter Woche machte ich meine Übungen immer mit Gewalt- ich wollte meine Augen dazu zwingen, wieder besser zu sehen. Das führt, wie man weiß, zum genauen Gegenteil. Meine Augen taten davon weh. Ich habe es manchmal sogar in der Nacht gespürt!!!

Seit Anfang dieser Woche mache ich meine Übungen sehr entspannt. Ich spüre bei meinen Augenmuskeln gar keine oder nur eine relativ geringe Anstrengung. Größtenteils fühlt es sich fast wie normales Sehen an. Falls es doch wehtut, breche ich die Übung sofort ab und palmiere ein paar Minuten. Danach fange ich wieder entspannt an.

Seit dem habe ich nachts keine Schmerzen mehr. Meine Augen sind viel entspannter. Einmal hat sich es nach einer Übung angefühlt, als ob eine sehr leichte Brise über mein Auge streicht (der Satz hört sich etwas komisch an). Außerdem sind meine Augen oft nicht mehr so stark nach vorne gewölbt, sondern fühlen sich flacher und weniger prall an.
Ist es so richtig, wie ich die Übungen mache?

Seit ich die Übungen so mache, habe ich nämlich noch keinen Fortschritt. Es kann natürlich ein kleiner Fortschritt da sein, den ich aber noch nicht bemerkt habe
:D :D :D
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 17:35

Mache ich es richtig?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

457

Beitragvon Flo » 11.04.2013 21:25

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron