Mache ich was falsch?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Mache ich was falsch?

Beitragvon flottikarotti » 31.10.2012 20:51

Hallo zusammen

Ich bin jetzt 18 und trage schon seit etwa 5 Jahren eine Brille. Naja, eigentlich trage ich sie nicht wirklich oft (nur in der Schule und wenn ich sie wirklich brauche), wird auf dieser Seite ja auch so empfohlen...
Nun ist es aber so, dass es mir vorkommt ich sehe mit jedem Tag schlechter (mit meiner Brille sehe ich jedoch weiterhin sehr gut).
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist schlechter zu sehen, auch wenn die Brille (zumindest scheint es mir so) noch perfekt passt?

Und dann wollte ich auch noch fragen, ob mir jemand gute Augenübungen empfehlen kann? Ich kenne eigentlich nur die 3-Punkte Übung und mache diese auch mehrmals täglich, seit etwa 2 Monaten, kann aber keine Erfolge (wie gesagt, vermutlich eher Verluste) sehen...

Meine zuletzt gemessenen Werte (wobei ich keine Ahnung habe was sie bedeuten) sind:

Sph Zyl Ach
R: -2.00 -0.75 125
L: -2.00 -0.75 70

Wäre sehr dankbar um eine Antwort!
flottikarotti
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2012 20:35

Mache ich was falsch?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon TMN » 05.11.2012 18:37

Wenn du mit deiner Brille unverändert sehr gut sehen kannst, hat sich deine Sehfähigkeit auch nicht verändert. Zeitweise Schwankungen ohne Brille gibt es immer wieder und sind insofern unbeachtlich. Entweder du beschäftigst dich intensiver mit Augentraining oder singst zusammen mit den Beatles "Let it be". Ein bisschen Augentraining ist in der Regel reine Zeitverschwendung.
TMN
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2012 16:21

Re: Mache ich was falsch?

Beitragvon Nicole » 05.11.2012 19:14

flottikarotti hat geschrieben:Und dann wollte ich auch noch fragen, ob mir jemand gute Augenübungen empfehlen kann? Ich kenne eigentlich nur die 3-Punkte Übung und mache diese auch mehrmals täglich, seit etwa 2 Monaten, kann aber keine Erfolge (wie gesagt, vermutlich eher Verluste) sehen...


Hi,

guck mal hier: *klick*

:D
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron