|
 | Marie ist hier |  |
Verfasst am: Mi 29. Dez 2010 23:46 |
|
|
| goldmarie |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 29.12.2010 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich bin Marie, und habe heute vom Augenarzt erfahren dass ich links 1.25 Dioptrien und rechts 1.5 Dioptrien habe (kurzsichtig). Brillen trage ich, seit ich 8 bin (jetzt bin ich 22) und es nervt mich ziemlich, weil ich mir ohne Brillen besser gefalle und mich auch wohler fühle. Jetzt bin ich daran interessiert, was ich denn machen könnte, um die Brille entgültig ablegen zu können. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 30. Dez 2010 11:30 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2341 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Marie,
deine jetzigen Werte ich zur Zeit und finde, dass man damit noch gut ohne Sehhilfe klarkommt.
Hier im Forum findest du eine Menge an Übungen. Den einen Beitrag von mir hast du ja schon gelesen.  |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Verfasst am: Do 13. Jan 2011 10:52 |
|
|
| DieLinse |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 11.01.2011 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Marie,
von mir auch ein herzliches Willkommen :- ) |
|
|
|
|
Verfasst am: So 30. Jan 2011 20:53 |
|
|
| Morjak |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 07.04.2009 |
| Beiträge: 20 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
ein tipp, genauso lange augentraining machen wie chatten oder telefonieren - mache abends spaziergänge und versuche mit den augen in der dunkelheit die objekte zu fokussieren - häuser, autos, bäume, etc. je öfter du das machst, desto eher wird sich der seherfolg einstellen.  |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|