mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 15.05.2017 16:17

Hallo liebe Mitstreiter zur natürlichen Sehkraft,

am Wochenende hab ich ein Seminar zur Bewusstseins- und Heilarbeit besucht.

Dabei haben wir selbst u.a. aneinander intensive Massagen in Form von Hand auflegen mit Druck auf alle Körpergelenke und Chakren durchgeführt. Eine Behandlung dauerte 40 Minuten. Druck wurde erzeugt, indem man selbst die Schultern locker lässt, die Knie locker lässt, mit der Aufmerksamkeit bei der Sache bleibt und durchgängig tief ausatmet.

Das war total lehrreich und hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht.


Durch das gestrige intensive ausatmen hab ich heute auch deutlich mehr ausgeatmet als sonst. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich heute keine neuen Gefühle im Körper gespeichert habe.

Ich habe durch die Lippenmassage und Gesichtsmassage von innen und außen nun auch so viel Federspannung auf dem Mund, dass sich der Mund gar nicht mehr verspannen kann. Wenn ich kurz in Gedanken abschweife und ich dadurch die Lippen aneinander presse, trennen sich die Lippen innerhalb weniger Sekunden wieder voneinander, ich atme einmal lang aus, die Schulter gehen runter und schon bin ich wieder in der Gegenwart. Das ist voll super!

Die Hände habe ich letzte Woche so ausgiebig massiert, dass sie nun auch eine Federspannung haben. Gerade wenn ich beginne sie zu verkrampfen gehen sie selbstständig in einen entspannten Zustand zurück.

Der Biss verändert sich und mit ihm auch die Sehkraft.

Am Wochenende war mir schwindelig. Etwas was ich gut kenne aus meiner Kindheit. Ist aber kein Problem, wenn man wie ich nun sehr sicher auf den Beinen steht. Es ist sehr beruhigend, so ein Vertrauen in das Fundament des Körpers zu haben. Als Kind hat mich Schwindel immer geängstigt.

Während dem Seminar hab ich Schmerzen im hinteren Brustkorb, in der linken Hüfte und im Bauch gekriegt, Außerdem zuckte der linke Fuß. Für mich alles Zeichen dafür, dass sich die Muskulatur auf der linken Körperhälfte zusammen zieht und deshalb das Körpergespür dieser Bereiche wieder aktiviert wird. Auch das Schwindelgefühl war ausschließlich an der linken Kopfseite zu spüren.

Während die Kochen oberhlab und unterhalb der Augen früher eher flach waren, werden sie nun rundlicher. ein paar mal täglich fahre ich mit den Handflächen über das Auge von der innenseite zur Außenseite in einem Bogen nach oben.

Ich hab sehr viel geschmatzt in den letzten Tagen, was den Kiefergelenken sehr gut getan hat. Mittlerweile bewegt sich beim Schmatzen nun nur noch die Unterlippe nach oben und berührt sanft die Oberlippe. Ich halte es allgemein für sehr wichitg, dass sich nur die Unterlippe bewegt. Das sieht man besonders bei Leuten, die eine sehr deutliche Aussprache haben. Deshalb achte ich nun auch sehr darauf, deutlich zu sprechen.

Außerdem super für die Kiefergelenke ist es, auf dem Bauch zu schlafen. Wenn nicht über Nacht dann zumindest tagsüber ein paar MInuten auf den Bauch legen. Tut dem ganzen Körper gut und lockert alles auf.

ich kriege ein ovales Gesicht. Ich fand mein Gesicht früher eher kantig. Jetzt runden sich diese Kanten ab.

Wenn ihr aufs Bild klickt seht ihr das Bild inklusive Nase. Das ist ein neutraler Blick mit offenen entspannten Lippen. Momentan mein Standard-Gesichtsausdruck

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_a91.jpeg
fullsizeoutput_a91.jpeg (27.7 KiB) 1462-mal betrachtet
fullsizeoutput_a8f.jpeg
fullsizeoutput_a8f.jpeg (28.93 KiB) 1462-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 17.05.2017 23:02

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

nun massiere ich noch den Bereich unter das Nase jeweils von oben nach unten. Durch die zusätzliche deutliche Aussprache mit hoher Mundspannung (aber nicht bis zum Maximum), das üben des rollenden R, Zunge rausstrecken, schmatzen und schlürfen verändert sich nun das ganze Gesicht. Vorreiter ist die rechte Gesichtshälfte (1. Bild), aber die linke folgt schon in großen Schritten.

Der Fokus und die Sehkraft in die Nähe ist deutlich besser geworden :-) Die Sehkraft ohne Brille im Sonnenschen ist für mich phänomenal. Eine neue Geburt für die Augen mit so vielen Details die ich sehen kann. Ich kann nun direkt in die Sonne schauen. Dabei zieht sich das ganze Gesicht so zusammen, als würde ich in eine Zitrone beißen oder puren Apfelessig trinken. Letzeres tue ich übrigens seit nunmehr 2 Wochen jeden morgen und häufig auch am Abend. Von der Menge her sind es 1-2 EL Apfelessig. Da wird der ganze Körper wach und die Hals/Nackenmuskulatur wird gestrafft.

Das Körpergespür, vor allem das Empfinden für Wärme und Kälte im Rachen, Gaumen , auf der Zunge und sogar auf den Lippen ist nun sehr stark ausgeprägt.

liebe Grüße

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_a96.jpeg
fullsizeoutput_a96.jpeg (17.04 KiB) 1458-mal betrachtet
fullsizeoutput_a98.jpeg
fullsizeoutput_a98.jpeg (13.58 KiB) 1458-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon supamario » 18.05.2017 17:16

Hallo Melanie

Apropos Apfelessig: Ich habe seit kurzem gelesen,dass die Einnahme von Essig, Zitronensaft oder Zimt vor Mahlzeiten gesund sein soll, da dadurch der Blutzuckerspiegel besser kontrolliert werden kann.
Dabei ist herausgekommen, dass es mit Essig NICHT funktioniert, mit Zitronensaft schon und mit Zimt am besten. Ich nehme seit heute vor jeder Mahlzeit zwei Esslöffel Zitronensaft zu mir, einfach falls du vielleicht den Essig durch den Zitronensaft austauschen möchtest (nicht gekauften Zitronensaft nehmen).

hier mehr: http://www.flacherbauch.com/2-vor-dem-essen-tricks.html

Und wenn ich schon da bin: Wie schläfst du auf dem Bauch? Den Kopf mit dem Gesicht nach unten oder den Kopf mit dem Gesicht zur Seite?

Viel Glück!
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario

Ich habe heute morgen zwei Geschenke geöffnet: Es waren meine Augen.
supamario
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2017 12:39

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 18.05.2017 21:31

Hallo Supermario,

Zitronensaft oder Zimt vor dem Essen hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp!

Beim Schlafen/Liegen auf dem Bauch hab ich den Kopf zur Seite. Kopf in der Mitte hab ich auch schon ausprobiert. Aber nur für ein paar Minuten.

Gruß

Melanie
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 24.05.2017 17:59

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

ich bin nun in der Lage meine Wirbelsäule komplett loszulassen. Wenn ich das bei aufrechtem Stand tue rotiert die rechte Hüfte zusammen mit dem rechten Knie stark nach innen. Dabei beugt sich das rechte Knie sehr stark. Das linke Knie und die linke Hüfte rotieren nach links. Die Drehung ist aber weniger stark als rechts. Der Oberkörper dreht sich nach links. Die Halswirbelsäule und der Kopf drehen sich nach rechts.

Das bedeutet, dass insgesamt die Muskulatur des Körpers verlänget ist.

Im Halsbereich, im Gesicht und am Kopf hab ich eine deutlich stärkere Verlängerung der linken Muskulatur

Im Unterkörper ist die Muskulatur rechts stärker verlängert durch die starke Innenrotation des rechten Knies. Das wirkt sich besonders auf die rechte Hüfte und die Innenseite des rechten Oberschenkels aus. Außerdem auch auf die Inneseite des rechten Sprunggelenks und die Innenseite des rechten Fußes.

Fühlt sich gut an, das nun verstanden zu haben.

Nun kann ich viel gezielter gegenlenken oder auch die Rotation der Wirbelsäule verstärken um so eine natürliche Federspannung zur Mitte hervorzurufen.

Am Hals habe ich nun eine Federspannung zu allen Seiten. Außer bei der Drehung nach links dreht sich der Kopf automatisch ganz langsam wieder zur Mitte zurück.

Die natürliche Lippenspannung erhöht sich, Ich achte sehr auf eine deutliche Aussprache bei gleichzeitig möglichst geringer Mundöffnung. Das führt dazu, dass ich mich deutlich besser konzentrieren kann und ich hab auch das Gefühl, dass meine Worte mehr Gewicht haben. Ich kriege mehr Respekt.

Als neue Übung ziehe ich die Mundwinkel abwechselnd langsam minimal nach oben und unten. Dabei nehme ich wahr, dass sich der Kopf bei nach oben zeigenden Mundwinkeln nach unten bewegt und bei der anderen Richtung nach oben.

Der Mund ist nun standardmäßig geschlossen und ich atme ausschließlich durch die Nase, die in Bezug auf die Nasenmuskulatur nun auch deutlich straffer geworden ist.

Ich fühle mich sehr abgegrenzt gegenüber meinen Mitmenschen. Dadurch bin ich mir bei allem was ich tue sehr bewusst. Es tut mir sehr gut emotional auf einem Mittelweg zu fahren. Das gelingt mir mithilfe der hohen Mundspannung und deutlichen Aussprache. Außerdem schiebe ich das Essen so in den Mund, dass die Lippen weggeschoben werden. Ich öffne den Mund nicht schon vorher. Das schafft mehr Distanz zum Essen und insgesamt mehr Gelassenheit.


Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_a9d.jpeg
fullsizeoutput_a9d.jpeg (19.32 KiB) 1442-mal betrachtet
fullsizeoutput_a9c.jpeg
fullsizeoutput_a9c.jpeg (16.1 KiB) 1442-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 25.05.2017 12:44

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

gestern Abend begann es, dass ich Kontrolle über die äußeren Augenmuskeln bekam

Heute nehme ich verschiedene Entfernungen von Gegenständen besser wahr trotz der Unschärfe.

Ich lerne verschiedene Muskeleinstellungen je nach Distanz. Da werde ich heute mal rumexperimentieren.

Heute esse ich mal wieder rohe Erdmandeln. Auch das tut der Sehkraft sehr gut.

Heute morgen war die Nase total verstopft. Keine Chance für Nasenatmung Da begann ich durch den Mund einzuatmen und durch die Nase auszuatmen. So wurden beide Nasenlöcher wieder frei.

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_aa4.jpeg
fullsizeoutput_aa4.jpeg (14.72 KiB) 1433-mal betrachtet
fullsizeoutput_aa5.jpeg
fullsizeoutput_aa5.jpeg (13.54 KiB) 1433-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 27.05.2017 14:10

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

heute morgen hatte ich starke Halsschmerzen. Dann hab ich einfach nochmal mehrere Stunden geschlafen und weg waren die Schmerzen. Die Halswirbelsäule auf Höhe der Mandeln verändert sich.

Gestern hab ich mich für 30 min in Bauchlage auf das Kinn gelegt. Das hat die Haut am Kinn stark aufgelockert, sodass ich die Haut am Kinn nun leichter durch bewusstes Gähnen und Massage straffen kann.

Wenn ich mich auf die Augen konzentriere, fokussiere ich nun in etwa den Bereich der Augenbrauen. Der Fokus liegt nun also deutlich höher. Dadurch kann ich die Augen ohne Anstrengung weiter öffnen.

Die Nase verändert sich weiter. Das linke Nasenloch gleicht sich langsam an das rechte an.

Die Haut an der Stirn wird deutlich straffer.

Die Muskulatur oberhalb vom ehemals wurzelentzündeten Zahn wird straffer. Ein Knorpel an dieser Stelle wird zum Knochen und Teil des Kieferknochens.

Ich mag es sehr gern die Finger und Hände zu massieren. Rechts waren die Finger länger. Inzwischen sind sie gleich lang wie links. Die Muskulatur hat sich zusammen gezogen.



kein Weg ist zu lang für den, der langsam und ohne Eile vorwärts schreitet

Jean de La Bruyere
Dateianhänge
fullsizeoutput_ab3.jpeg
fullsizeoutput_ab3.jpeg (14.34 KiB) 1423-mal betrachtet
fullsizeoutput_ab2.jpeg
fullsizeoutput_ab2.jpeg (16.96 KiB) 1423-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 28.05.2017 17:50

Hallo liebe Mitstreiter zur natürlichen Sehkraft,

die Nahsicht kommt :-) Die Sehkraft steigt.

Der Kiefermuskel strafft sich und ich hab mehr Kontrolle über die Augen. Insbesondere über das rechte Auge. Egal was ich anhöre, ich verstehe es besser. Gehört habe ich es vorher auch. Aber nun fliegt mir das Verständnis fast zu. Auch bei komplexeren Inhalten.

Ich hab gestern und heute den Kiefermuskel massiert und auch das Zahnfleisch. Immer nur kleine Bewegungen inspiriert von der Tao Massage.

16 mal hoch/runter, 16 mal links/rechts, 16 mal mit dem Uhrzeigersinn, 16 mal entgegen dem Uhrzeigersinn

direkt am Zahnfleisch oberhalb bzw. unterhalb von jedem Zahn. Die rechte und linke Kieferhälfte gleichzeitig

Dann noch von außen entang des Kiefermuskels die gleiche Massage. Immer kleine Bewegungen.

Das hab ich 5 Mal gemacht. Besonders bei der Massage oberhalb/unterhalb der Zähne war ich überrascht, wie straff das Zahnfleisch wurde.

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_ab7.jpeg
fullsizeoutput_ab7.jpeg (14.74 KiB) 1417-mal betrachtet
fullsizeoutput_ab6.jpeg
fullsizeoutput_ab6.jpeg (15.86 KiB) 1417-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 29.05.2017 16:58

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

meine Konzentrationsfähigkeit wird deutlich besser. Außerdem bleibe ich egal was kommt gelassen.

Das Zahnfleisch am rechten Backenzahn des Unterkiefers verändert sich. Dadurch kann ich beim bewussten Gähnen den Kiefermuskel rechts besser dehnen.

Die Massage des Zahnfleischs hat einiges bewirkt. Besonders auffällig ist es, dass das Zahnfleisch direkt neben den Zahnhälsen dicker wird. Werde ich nun öfters machen.

Wenn sich die Sehkraft in einem Moment verbessert, ist sie im nächsten immer noch gut. Eine ganze Weile bleibt sie gut bis ich blinzle. Unberührt davon kann ich aber mit bewusstem gähnen und ein wenig Ansteuerung der Augenmuskeln den Schärfegrad wieder herstellen.

Meine Glaskörpertrübungen, die früher irgendwo herumgeschwirrt sind, sind nun direkt im Sichtfeld. Rechts sind sie komplett verschwunden, nur links ist es noch eine Trübung in Form eines Wurms, die sichtbar ist.

Die Nasenlöcher werden beide kleiner. Die Nase ist weiterhin gut gestrafft.

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_abb.jpeg
fullsizeoutput_abb.jpeg (16.72 KiB) 1415-mal betrachtet
fullsizeoutput_ab9.jpeg
fullsizeoutput_ab9.jpeg (17.3 KiB) 1415-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 30.05.2017 18:25

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

die Sehkraft, die ich in der Sonne habe, stimmt mich sehr optimistisch. Dazu kommt die zunehmende Muskelspanung im Gesicht.

Heute strafft sich die Wangenmuskulatur der linken Gesichtshälfte und ebenfalls die linke Kiefermuskulatur/Augenmuskulatur, die vom äußeren Rand des Auges waagrecht zum Ohr verläuft. Auf dem rechten Bild sieht man den Muskel sehr gut. Außerdem sieht man auch, dass der Muskel mit der Wangenmuskulatur zusammen hängt.

https://thumbs.dreamstime.com/z/menschliche-anatomie-muskeln-des-gesichtes-67477.jpg

Es macht Sinn, dass die Straffung links beginnt, denn so war es auch bei der Nackenmuskulatur.

Es läuft :-)

Standardmäßig ist mein Mund geschlossen wobei ich die Lippen leicht aufeinander presse. Das ist auch der Fall auf dem Bild. Das ist optimal für die Konzentrationsfähigkeit und es ist der Zustand, in den ich nun automatisch nach jedem sprechen zurückkehre. Die Zunge ist hinter den Schneidezähnen wenn ich den Kopf nach unten neige. Wenn ich den Kopf leicht anhebe ist die Zunge am Gaumen, wo sie ja auch sein soll.
Ich lächle überhaupt nicht mehr aus Höflichkeit oder zur Begrüßung. Das hab ich vollkommen abgeschafft. Statt dessen grüße ich einfach respektvoll mit dem Namen und Blickkontakt. Wirkt sich aber nicht negativ aus. Im Gegenteil. Ich bleibe dadurch bei mir und beim Körper. Die Gesichtsspannung bleibt erhalten und somit der Fokus. Dadurch strahle ich mehr Souveränität aus und ich fühle mich auch souveräner. Ich krieg mehr Respekt vor mir selbst und andere haben so empfinde ich das auch mehr Respekt vor mir. Körpersprache ist wirklich sehr wirkungsvoll um sich selbst und andere Menschen zu beeinflussen.

Natürlich hilft es auch, dass meine Haltung mittlerweile sehr gut ist. Die letzte Baustelle waren die Schultern. Ein Bekannter hat mir nun empfohlen den Rucksack ganz eng oben am Rücken zu tragen. Das mache ich nun seit 3 Wochen. Das zieht die Schultern sanft weiter nach hinten und korrigiert so die Haltung. Außerdem gewöhnt man sich an beim aufsetzen des Rucksacks die Arme nah am Körper vorbei zu führen. Auch das ist sinnvoll für symmetrische Körpermuskulatur.. Es ist ebenfalls ein Prinzip der Kampfkunst, dass die Arme nah am Körper bleiben sollen.

Es ist sehr warm, aber ich merke, dass es mir gut tut, trotz der Wärme lange Kleidung zu tragen. Dann spüre ich auch den Wind besser und werde nicht von der Sonne getäuscht. Außerdem schwitzt man mit langer Kleidung mehr und der Schweiß hat einen kühlenden Effekt auf den Körper. In der Kampfkunst tragen wir egal wie warm es ist, immer eine lange Hose. Das hat mein Temperaturempfinden nachhaltig verändert. Ich mag es nun lieber, wenn mir ein wenig warm ist. Auch im Sommer.

Heute war ich auf dem Spielplatz und hab Klimmaufzüge probiert und ich hab probiert mich an Metallgriffen entlang zu hangeln. War nicht so gut. Aber ich sehe Verbesserungspotential und werde ab morgen jeden Abend auf den Spielplatz gehen um das zu üben. Mein Ehrgeiz ist da :-)

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_ac3.jpeg
fullsizeoutput_ac3.jpeg (14.65 KiB) 1409-mal betrachtet
fullsizeoutput_ac2.jpeg
fullsizeoutput_ac2.jpeg (14.7 KiB) 1409-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 01.06.2017 18:08

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

die Augen gehen weiter rein und durch den Muskelzug bleiben sie nun auch drinnen.

Gestern hab ich ausgiebig das Zahnfleisch des Unterkiefers massiert. Das hat viel verändert. Nun kann ich beim bewussten Gähnen die Kinnmuskulatur und Halsmuskulatur besser dehnen. Außerdem wird das Zahnfleisch am unteren rechten Backenzahn verstärkt. Dort wo die Verbindung zwischen Backenzahn und Kiefergelenk ist.

Beim blinzlen blinzelt nun auch das Unterlid mit.

Die Nase wird insgesamt straffer. Ich merke, dass das linke Nasenloch wegen der schlafferen Muskulatur noch empfindlicher ist, aber es kommt nicht mehr zum niesen, sondern statt dessen zu einem langziehen der Nasenmuskulatur, zu einem anheben des Kopfes und einer folgenden Straffung der Nasenmuskulatur.

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_acc.jpeg
fullsizeoutput_acc.jpeg (18.88 KiB) 1418-mal betrachtet
fullsizeoutput_acd.jpeg
fullsizeoutput_acd.jpeg (16.12 KiB) 1418-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 02.06.2017 15:27

Hallo liebe Mitschreiter zur natürichen Sehkraft,

heute hatte ich Schmerzen in der linken Hüfte beim laufen. Das rechte Knie hat beim Fahrrad fahren weh getan.

Die Muskulatur zieht sich weiter zusammen. Die Unterlider heben sich weiter an. Die Augen gehen nach innen.

Ich achte darauf, dass kein Essen in die Backentaschen gelangt. Das ist wichitg für eine straffe Backenmuskulatur

In 20 m Entfernung konnte ich heute erstmals ohne Brille die Preise an einer Tankstelle lesen.

Die Augen sehen müde aus, aber sie sind einfach nur entspannt und fokussiert :-)
Dateianhänge
fullsizeoutput_ad5.jpeg
fullsizeoutput_ad5.jpeg (22.08 KiB) 1410-mal betrachtet
fullsizeoutput_ad7.jpeg
fullsizeoutput_ad7.jpeg (19.34 KiB) 1410-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 03.06.2017 09:54

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

Endspurt ist angesagt. Zumindest für die linke Körperhälfte. Die Muskulatur am linken Ellenbogen strafft sich, am linken Knie, an der linken Hüfte an der linken Halsseite bis hinaus zur linken Backenhälfte und zum linken Hinterkopf und zur linken Kopfseite.. Die Spannung ist sehr stark spürbar z.B. beim gehen, wenn ich in die Knie gehe oder wenn ich den linken Arm nach außen bewege.

Es bedeutet, dass der linke Arm bei den Fauststößen, die ich für die Kampfkunst übe, mit Leichitgkeit wieder zurück kommt aufgrund der Federspannung in der Muskulatur des linken Ellenbogens. Das ist wahrlich eine Freunde. So macht das Training noch viel mehr Spaß.

So hat sich nun auf einmal das Blatt gewendet. Das linke Auge sieht besser als das rechte.

Ich mache Kampfkunstübungen, Nackenübungen und bewusstes Gähnen. ich massiere die Augen in kleinen Kreisen, ich drücke auf die Augäpfel, ich massiere das Zahnfleisch in kleinen Bewegungen, ich massiere die Nase mit Zeigefinger und Daumen gleichzeitig von innen und außen in kleinen Bewegungen

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_add.jpeg
fullsizeoutput_add.jpeg (16.77 KiB) 1408-mal betrachtet
fullsizeoutput_adc.jpeg
fullsizeoutput_adc.jpeg (18.49 KiB) 1408-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon neualtgucken » 04.06.2017 10:03

ich druecke dir die daumen
neualtgucken
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.03.2016 11:32

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 04.06.2017 11:40

hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

gestern hab ich sehr viel gemacht. Vor allem das Zahnfleisch massiert, aber auch die Augen und die Augenhöhle.

Heute werd ich ausgiebig das Zahnfleisch der Eckzähne massieren und das rechte Kiefergelenk Da hat sich gestern viel verändert. Am linken Schneidezahn konnte ich oberhalb des Zahns den Knochen spüren. Nun ist an der Stelle das Zahnfleisch stärker ausgeprägt. Durch das Gähnen ist danach das Zahnfleisch an den Eckzähnen des Oberkiefers eingerissen wie es zuvor schon am Lippenbändchen der Fall war. Es tut nun ein bisschen weh. Werde heute weiter massieren. Das rechte Kiefergelenk ist fast frei, nur der untere Teil fehlt noch. Da werde ich heute ebenfalls weiter massieren.

Die Norbekov Gesichtsmassage werd ich ebenfalls machen.

Die Augen tränen gerade sehr stark. So hat das damals mit ca. 10 Jahren mit dem Heuschnupfen angefangen. Ich bin also auf einem guten Weg :-)


@neualtgucken: Danke :-)

Gruß

Melanie
Dateianhänge
fullsizeoutput_af4.jpeg
fullsizeoutput_af4.jpeg (13.48 KiB) 1401-mal betrachtet
fullsizeoutput_af3.jpeg
fullsizeoutput_af3.jpeg (15.56 KiB) 1401-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron