mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 28.05.2018 11:34

Hallo Mitschreiter zur natürlichen Swehkraft,

die Halswirbelsäule und der Kiefer werden nun besser durch die Muskulatur stabilisiert. Das öffnet die Augen und schafft eine bessere Sicht.
Dateianhänge
fullsizeoutput_11ee.jpeg
fullsizeoutput_11ee.jpeg (15.53 KiB) 347-mal betrachtet
fullsizeoutput_11ec.jpeg
fullsizeoutput_11ec.jpeg (16.61 KiB) 347-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 30.05.2018 17:02

Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,

die scharfe Sehkraft im Sonnenschein ist fast erreicht :-)

Das rechte Auge sieht noch besser, aber mit dem linken Auge habe ich häufiger klarere Momente, die zumindest bei Sonnenschein nah an der Scharfsicht dran sind.

Beim laufen verlagere ich nun noch mehr Gewicht aufs linke Bein und ich hab das Gefühl, dass ich die ganze linke Körperhälte besser loslassen kann als die rechte.
Dateianhänge
fullsizeoutput_11f2.jpeg
fullsizeoutput_11f2.jpeg (13.21 KiB) 343-mal betrachtet
fullsizeoutput_11f1.jpeg
fullsizeoutput_11f1.jpeg (13.95 KiB) 343-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 25.06.2018 17:40

Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,


die Gesichtszüge werden nun durch die straffere Gesichtsmuskulatur weicher.

Den Unterkiefer kann ich vor allem rechts weitestgehend loslassen. Dadurch blicke ich weiter oben durch die Augen.

Auch die Mundwinkel kann ich nun weitestgehend loslassen. Bei angespannten Mundwinkeln, wie sie früher für mich normal waren, schaue ich etwas an, ohne zu wissen, wo genau ich im Blickfeld hinschaue. Wenn ich die Mundwinkel dagegen locker nach unten hängen lasse und sie durch die Muskelkraft mehr zur Mitte des Gesichts gezogen werden, steigt das Bewusstsein für das, was ich sehe und für das wohin ich sehe, an.

Ich mache weiter das bewusste Gähnen und nehme überwiegend Nahrung zu mir, die gut und gleichmäßig gekaut werden muss. Zum Beispiel gekochter Dinkel, grüner Spargel oder Apfel. Ich verzichte überwiegend auf alles, was nicht oder kaum gekaut werden muss und auf das, was knusprig oder (zu) hart ist.
Dateianhänge
fullsizeoutput_1d.jpeg
fullsizeoutput_1d.jpeg (17.81 KiB) 317-mal betrachtet
fullsizeoutput_1c.jpeg
fullsizeoutput_1c.jpeg (19.17 KiB) 317-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Re: mein Augapfel im Wandel der Zeit [merukando]

Beitragvon merukando » 16.08.2018 18:45

Hallo liebe Mitschreiter zur Natürlichen Sehkraft,

der Weg, den ich mit dem bewussten Gähnen beschritten habe, funktioniert. Wenn auch um einiges langsamer als ich mir das erhofft habe.

Die Lippenspannung ist nun gestiegen und mit ihr die Muskelspannung im ganzen Gesicht.

Weil ich nun viele Muskeln nicht mehr unbewusst anspanne, kann ich jeden Tag ein Stückchen besser sehen und fokussieren.
Dateianhänge
fullsizeoutput_11f6.jpeg
fullsizeoutput_11f6.jpeg (15.62 KiB) 136-mal betrachtet
fullsizeoutput_11f5.jpeg
fullsizeoutput_11f5.jpeg (16.73 KiB) 136-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast