Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » mein erfolg.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
mein erfolg.
BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul 2011 15:00
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied

hallo alle zusammen Smile
ich habe mich lang nicht mehr gemeldet da ich schulstress hatte ..
naja zum glück sind ja bald ferien, denn ich hab durch die schule leider auch keine zeit mehr für meine augen gehabt.

naja,aber ich hab keine kopfschmerzen mehr und trage nun auch sehr selten meine brille Very Happy
vorallem seit dem ich mich mit dem fotographieren noch mehr beschäftige und meine neue kamera habe bessern sich meine augen etwas, ich weiß nciht warum..

aber ich find es spitze Very Happy

ich sehzwar nicht deutlich scharf aber ich kann schon sachen erkennen.
auch in der schule ist es einfacher Smile
die kleinen buchstaben die man bei schwachen licht kaum an der tafel erkennen kann konnte ich troz allem ein bisschen erkennen Smile

ich hoffe es wird bald noch besser, denn einige halten mich schon für m´bescheuert und meinen sowas könnte man nicht wieder heilen durch augentraining und ect.

naja, bei sowas hör ich schon garnicht mehr hin, aber trzdem gibt es meist zum nachdenken..

netten gruß, netti SmileSmileSmile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 09:44
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hei netti
oas mit dem doofen gerrede ist leider so
ich habe mich lange mit koroersprache beschäftigt
da ist es moch viel grasser
den wenn du heut zu jemand sagst wen er zb halsweh hat was ihm nicht den hals tuntergeht
muss mann aufpassen das er ei nem net den vogel zeigt egal denen reicht der horizont nur bis zu den knien da sibnd wir einfach froh das wir anders denken
aarona
Re: mein erfolg.
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 16:54
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Netti,

das klingt gut! Very Happy

Netti hat Folgendes geschrieben:

vorallem seit dem ich mich mit dem fotographieren noch mehr beschäftige und meine neue kamera habe bessern sich meine augen etwas, ich weiß nciht warum..

Das kann ich dir sagen. Wink
Beim Fotografieren achtet man auf Details und verfällt nicht ins Starren.

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 19:33
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hri nicole
Was meinst du zu den Übungen von Danid musste helfen oder was würdest du mir noch raten ich trage tagsüber so wenig als möglich meine linsen das muste gut sein
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 19:54
Nicole
Administrator
Administrator

aarona hat Folgendes geschrieben:
hri nicole
Was meinst du zu den Übungen von Danid musste helfen

Ich habe zwar das Buch, es spricht mich aber nicht an.

Sven hat dir hier den Link zu David's Forum geschrieben: *klick*

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Do 08. Dez 2011 17:39
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hei kann mir da jemand helfen bitte
BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez 2011 16:20
Nicole
Administrator
Administrator

Wo ist dein Problem?

Meine Website

BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez 2011 17:21
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

oh nicol wäre lien wenn du mir da hilfst im buch von david 234 ist da was gemeint öiege ich da richtig ist das das erste wenn ich den punkt fixier und mit dem kopf drehe ist da der erste punkt gemeint au bei ben anderen tu ich mir schwer i
ist die zweite übung die auf seite 106 woo die bilder gezeichnet sind meinst du es schadet wenn ich gleich mit dem intensievetraining begonnen habe und nicht erst die zwei farianten zuvor heut hab ich kopfweh deshalb ist mir au wichtig das i des richtig mache und nix falsches bitte sei so lieb und antworte mit dem forum von david komm o net zurecht erst gar net rein um zu fragen siin sch,,,,

mein erfolg.
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung, bis jetzt kein Erfolg GS Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 18 Do 15. März 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Weg zum normalen sehen... Dante Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 31 Mi 01. Feb 2012 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Workout Rapheltron Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 7 So 06. Nov 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Weg zum räumlichen Sehen chris1 Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 75 Fr 08. Jul 2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe , hab angst um mein auge :( Netti Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 13 Fr 08. Jul 2011 02:24 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge