mein erfolg.

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

mein erfolg.

Beitragvon Netti » 01.07.2011 15:00

hallo alle zusammen :)
ich habe mich lang nicht mehr gemeldet da ich schulstress hatte ..
naja zum glück sind ja bald ferien, denn ich hab durch die schule leider auch keine zeit mehr für meine augen gehabt.

naja,aber ich hab keine kopfschmerzen mehr und trage nun auch sehr selten meine brille :D
vorallem seit dem ich mich mit dem fotographieren noch mehr beschäftige und meine neue kamera habe bessern sich meine augen etwas, ich weiß nciht warum..

aber ich find es spitze :D

ich sehzwar nicht deutlich scharf aber ich kann schon sachen erkennen.
auch in der schule ist es einfacher :)
die kleinen buchstaben die man bei schwachen licht kaum an der tafel erkennen kann konnte ich troz allem ein bisschen erkennen :)

ich hoffe es wird bald noch besser, denn einige halten mich schon für m´bescheuert und meinen sowas könnte man nicht wieder heilen durch augentraining und ect.

naja, bei sowas hör ich schon garnicht mehr hin, aber trzdem gibt es meist zum nachdenken..

netten gruß, netti :):):)
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

mein erfolg.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon aarona » 06.12.2011 09:44

hei netti
oas mit dem doofen gerrede ist leider so
ich habe mich lange mit koroersprache beschäftigt
da ist es moch viel grasser
den wenn du heut zu jemand sagst wen er zb halsweh hat was ihm nicht den hals tuntergeht
muss mann aufpassen das er ei nem net den vogel zeigt egal denen reicht der horizont nur bis zu den knien da sibnd wir einfach froh das wir anders denken
aarona
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Re: mein erfolg.

Beitragvon Nicole » 06.12.2011 16:54

Hallo Netti,

das klingt gut! :D

Netti hat geschrieben:vorallem seit dem ich mich mit dem fotographieren noch mehr beschäftige und meine neue kamera habe bessern sich meine augen etwas, ich weiß nciht warum..


Das kann ich dir sagen. :wink:
Beim Fotografieren achtet man auf Details und verfällt nicht ins Starren.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2828
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon aarona » 06.12.2011 19:33

hri nicole
Was meinst du zu den Übungen von Danid musste helfen oder was würdest du mir noch raten ich trage tagsüber so wenig als möglich meine linsen das muste gut sein
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Nicole » 06.12.2011 19:54

aarona hat geschrieben:hri nicole
Was meinst du zu den Übungen von Danid musste helfen


Ich habe zwar das Buch, es spricht mich aber nicht an.

Sven hat dir hier den Link zu David's Forum geschrieben: *klick*
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2828
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon aarona » 08.12.2011 17:39

hei kann mir da jemand helfen bitte
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Nicole » 10.12.2011 16:20

Wo ist dein Problem?
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2828
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon aarona » 10.12.2011 17:21

oh nicol wäre lien wenn du mir da hilfst im buch von david 234 ist da was gemeint öiege ich da richtig ist das das erste wenn ich den punkt fixier und mit dem kopf drehe ist da der erste punkt gemeint au bei ben anderen tu ich mir schwer i
ist die zweite übung die auf seite 106 woo die bilder gezeichnet sind meinst du es schadet wenn ich gleich mit dem intensievetraining begonnen habe und nicht erst die zwei farianten zuvor heut hab ich kopfweh deshalb ist mir au wichtig das i des richtig mache und nix falsches bitte sei so lieb und antworte mit dem forum von david komm o net zurecht erst gar net rein um zu fragen siin sch,,,,
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron