Mein erster gemessener Erfolg ;-)

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Mein erster gemessener Erfolg ;-)

Beitragvon xX Birgit Xx » 27.09.2010 21:04

Hurra Hurra!!!

Heute war ich bei einer Orthoptistin, die in einer Sehschule arbeitet.

Meine Werte:
L -6,75 0,5 Zylinder
R -6,50 0,0 Zylinder

Die Orthoptistin meinte aber, es muß nicht am Augentraining liegen, kann auch falsch ausgemessen sein damals. Und daß es mit der Linse zusammenhängt. Gut das habe ich nicht verstanden. Nächstes Mal – im März 2011 – will sie mich tropfen und dann noch mal ausmessen, was genauer sein soll.

Zumindest hat sie gesagt, Augentraining ist gut kann den Prozess aufhalten. Und ich soll meine beiden starken Brillen nicht mehr tragen!

Ich glaub an meine Erfolge!

Liebe Grüße
B.
Januar 2008
L - 7,75 Cyl 0,50
R - 7,25 Cyl 0,25

September 2010
L - 6,75 Cyl 0,50
R - 6,50 Cyl 0,00

Februar 2016
L - 6,50 Cyl 0,25
R - 6,00 Cyl 0,00
Benutzeravatar
xX Birgit Xx
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2008 21:53
Wohnort: Rostock

Mein erster gemessener Erfolg ;-)

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron