Mein neuer Account!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Mein neuer Account!

Beitragvon Adlerauge2 » 12.05.2013 00:48

Ich war schon als Adlerauge1996 hier registriert, aber nun ist mein alter Account durch ein Missgeschick inaktiv (das ist eine längere Geschichte). Deswegen bin ich jetzt als Adlerauge2 vorhanden. Diejenigen User, die mir manchmal eine private Nachricht schicken, sollten natürlich ab sofort auf mein neues Konto schicken :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Adlerauge2
 

Mein neuer Account!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Mein neuer Account!

Beitragvon Nicole » 12.05.2013 09:59

Adlerauge2 hat geschrieben:Ich war schon als Adlerauge1996 hier registriert, aber nun ist mein alter Account durch ein Missgeschick inaktiv


Laut Administrationsbereich ist der Account aktiv.

Wo liegt dein Problem? Das lässt sich alles wieder herstellen. :wink:

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Adlerauge1996 » 12.05.2013 22:19

PS: Dank Nicole geht der Account wieder :D :D :D :D :D
erste Messung (Sommer 2010; nur Kontaklinsen): links: -1,75; rechts: -1,5



aktuelle Werte (Messung vom April 2013): links: -3,75
rechts: -3,25 (Kontaklinse rechts -3,5)
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 17:35

Beitragvon Nicole » 13.05.2013 13:45

Der Account "Adlerauge2" ist jetzt gelöscht.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron