Mein Weg zu klarem Sehen ohne Sehhilfe

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon driver88 » 22.03.2009 03:02

Hallo,
ich hab seit kürzem Führerschein fertig bekommen und brauche Sehhilfe beim fahren, ich mag das nicht, ich dachte nie das ich eine Brille brauchen werde, ich denke es kam durch zu viel am PC zeit verbringen, ich sehe in die Weite schlecht, kann man das irgendwie verbessern und wenn ja wie am besten, ich zieh die Brille nur beim Fahren an, weil ich denke wenn ich die immer trage, verschelchtert es nur meine Augen.

Danke für Antworten im Voraus.
driver88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2009 02:59

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste