Mein Weg zum normalen sehen...

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon Aniram » 04.04.2012 18:41

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du nach einer schön entspannten Situation zum Üben suchst: bei mir klappt's am besten beim Fernsehen. Da werden dann nach und nach die Details und Gesichtsausdrücke immer klarer, schliesslich auch eingeblendete (kleine) Texte; zT sogar schärfer als mit meinen alten Kontaktlinsen.
Ich finde es dann auch immer wieder frustrierend, dass es in manchen anderen Situationen partout nicht klar werden will, im Gegenteil....wenn nicht auch immer wieder diese (längeren) Zeiten scharfen Sehens wären, würde ich mich manchmal direkt fragen, ob ich mir nicht doch etwas vormache...
Aber mit der Zeit finde ich immer mehr 'Einstiegspunkte' in - zumindest deutlich - klarere Sicht, wenn auch die Konturen dabei nicht überall ganz klar werden, teilweise etwas verwaschen oder verzerrt bleiben (was sich besonders bei Schriftzügen negativ auswirkt).
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 638
Registriert: 09.02.2011 16:04

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

(Serie A) 167

Beitragvon Flo » 04.04.2012 19:28

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste