Mein Weg zur Weitsichtigkeit

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Mein Weg zur Weitsichtigkeit

Beitragvon Sharingan1 » 12.01.2011 16:48

Hallo :)

ich bin kurzsichtig und will weitsichtig werden. Meine Werte sind

L - 2,25
R - 2,50

das war vor über zwei Jahren. Wahrscheinlich sind beide jetzt über -4 dpt.

Ich war jeden Tag sehr lange Zeit immer nur vor dem PC und hab jetzt vor weitsichtig zu werden. Das bedeutet jeden Tag draußen zu sein und in die Weite schauen.

Bis jetzt hab ich das 1x (2h geübt , das rechte auge 30min mehr) gemacht und meine Augen haben sich sogar verschlechtert oO

Hab mich gewundert als ich kurz bisschen schärfer am TV sehen konnte von vati aber danach war wieder normal oder etwas schlechter XD"

Sie sind müde und überfordert... Aber ich zieh das durch!!!! Ich halte auch auf dem Laufenden damit falls ich Erfolg hab , auch andere davon profitieren können.

Mal sehen was es so bringt. Bis jetzt ja leider Verschlechterung.

Jetzt ist leider dunkel da weiß ich nicht ob das was bringt?? werden die Augen schlechter wenn man sie ständig geschlossen hätte und schwarz sieht? also ich denke schon das das genetisch ist wobei mir das draußen sein keine nachteile bringt , im gegenteil :)
Sharingan1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011 16:14

Mein Weg zur Weitsichtigkeit

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon DieLinse » 13.01.2011 10:51

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen! :- )
DieLinse
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011 12:10

Beitragvon Sharingan1 » 13.01.2011 17:25

Vielen lieben Dank :)

ich hab heute 1h geschaut und etwas herausgefunden!!!

1. Es gibt keinen Unterschied zwischen Genetik und Umwelt , weil die Umwelt auch aus Genen besteht xDDD

2. Computer und Lesen ist der Augenkiller Nr. 1 !!

3. Je mehr man draußen ist und egal ob mit Brille oder ohne man verändert sich dadurch charakterlich und die eigenen Gene verändern sich auch!!

Fazit : Man muss irgendwie die eigenen Gene verändern.

Mir ist aufgefallen das meine Augen garnich wissen wie das ist in die Weite zu schauen!!

Ich lass euch alles weitere dann wissen :)
Sharingan1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011 16:14

Beitragvon Sharingan1 » 14.01.2011 00:44

Da ich jetzt gleich zu Bett gehe wollt ich euch nochmal wissen lassen das ich den Tag ungefähr 2-3h ständig das rechte schwächere Auge trainiert hab ... unglücklicherweise verändern sich meine Gene und dadurch auch meine Augen in dieser Phase aber ich habe die Möglichkeit es zum Positiven zu verändern...

Fazit: Ich glaube ich hab die Verschlechterung aufgehoben und befinde mich auf dem Weg der Besserung meines schwächeren Augapfels. Wenn das stimmen sollte so ist das Ergebnis katastrophal positiv da man wirklich weitsichtig werden kann oO

Es macht mir im Moment großen Spaß ständig meine Augen trainieren zu können... Irgendwann ist es einfach so schön entspannend und erfrischend!!!

Kurzsichtigkeit => Man hat zu viel in die Nähe geschaut und zu wenig in die Weite
Weitsichtigkeit => das Gegenteil

Ich bin jetzt so gut wie den ganzen Tag nicht mehr zu Hause und PC sowie TV sind für mich absolut tabu wobei ich zugeben muss das ich seit mehreren Jahren aufs TV verzichtet hab *lol* am PC nur so bisschen chatten... naja mal sehen wohin das führt aber eine Zukunft hat das Ganze!!! 8)
Sharingan1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2011 16:14


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron