Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » meine frage :
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
meine frage :
BeitragVerfasst am: Di 07. Dez 2010 19:02
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied

halli,hallo (:

-welche erfolge wurden in welchen zeitraum und mit welchen übungen erzielt?
-wie habt ihr euch gefühlt?
-was haben andere dazu gesagt? gabs unterstüzung oder wurde es von den anderen für schwachsinn gehalten?

warum ich das frage? ich denke mal das spielt eine wichtige rolle,
bitte schreibt (:

griß netti Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez 2010 19:43
giuseppe123
Mitglied
Mitglied

Hallo,
die Frage zu den Errfolgen: Es kommt ganz drauf an, das ist sehr individuell zu betrachten. Gab schon Leute, die schnell Erfolge feiern konnten und einige bei denen es nur Step by step geht..
es kommt immer stark drauf an wie ernst man die sache nimmt und was sie einen Stellenwert im Alltag hat.

die ersten tage ohne Brille sind ungewohnt, aber muss man sich dran gewöhnen...

am anfang steht man mit seiner theorie wohl noch alleine da... aber das ändert sich schnell sobald man erfolge feiern kann. ich hatte z.b. damals 3.5 dpt, mitlerweile 2 jahre später 1.75 dpt.. und jetzt wollen das alle in meinem bekanntschaftskreis versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: meine frage :
BeitragVerfasst am: Do 09. Dez 2010 15:58
Nicole
Administrator
Administrator

Netti hat Folgendes geschrieben:
warum ich das frage? ich denke mal das spielt eine wichtige rolle,

Ich denke, es spielt überhaupt keine Rolle.
Entweder willst DU für DICH etwas erreichen, oder du lässt dich von ANDEREN und ihrer Meinung (dass sie es für Schwachsinn halten) beeinflussen.

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

meine frage :
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Sparte "Kurze Frage kurze A... sven Moderatorenecke 2 Mo 14. Mai 2012 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich und meine Sehschwäche ger... johannesboy Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 10 Fr 30. März 2012 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich starte demnächst durch - kurze Fr... Quax Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 15 Di 20. März 2012 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Website ist nun online Nicole Augentraining allgemein 2 Mo 12. März 2012 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine persönliche Theorie zur Myopie.... max Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Mo 30. Jan 2012 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge