meine frage :

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

meine frage :

Beitragvon Netti » 07.12.2010 19:02

halli,hallo (:

-welche erfolge wurden in welchen zeitraum und mit welchen übungen erzielt?
-wie habt ihr euch gefühlt?
-was haben andere dazu gesagt? gabs unterstüzung oder wurde es von den anderen für schwachsinn gehalten?

warum ich das frage? ich denke mal das spielt eine wichtige rolle,
bitte schreibt (:



griß netti :)
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

meine frage :

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon giuseppe123 » 08.12.2010 19:43

Hallo,
die Frage zu den Errfolgen: Es kommt ganz drauf an, das ist sehr individuell zu betrachten. Gab schon Leute, die schnell Erfolge feiern konnten und einige bei denen es nur Step by step geht..
es kommt immer stark drauf an wie ernst man die sache nimmt und was sie einen Stellenwert im Alltag hat.

die ersten tage ohne Brille sind ungewohnt, aber muss man sich dran gewöhnen...

am anfang steht man mit seiner theorie wohl noch alleine da... aber das ändert sich schnell sobald man erfolge feiern kann. ich hatte z.b. damals 3.5 dpt, mitlerweile 2 jahre später 1.75 dpt.. und jetzt wollen das alle in meinem bekanntschaftskreis versuchen.
giuseppe123
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 17.07.2009 23:46

Re: meine frage :

Beitragvon Nicole » 09.12.2010 15:58

Netti hat geschrieben:warum ich das frage? ich denke mal das spielt eine wichtige rolle,


Ich denke, es spielt überhaupt keine Rolle.
Entweder willst DU für DICH etwas erreichen, oder du lässt dich von ANDEREN und ihrer Meinung (dass sie es für Schwachsinn halten) beeinflussen.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron