Meine kleine Augenschule

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Meine kleine Augenschule

Beitragvon bille » 23.01.2009 12:19

Hallo zusammen!

Bin neu hier. Ich würde gerne wissen, ob einer mir etwas über das Buch "Meine kleine Augenschule" von Isolde Schraufstetter mitteilen kann.
Also ob es sich lohnt.

Ich bin übrigens auf euch gekommen, weil ich eine Alternative zu Brille und Linsen suche.

Danke schon Mal.

Bille.

bille
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2009 12:02

Meine kleine Augenschule

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 28.01.2009 18:34

Im Unterforum "Bücher" ist die Frage besser aufgehoben.


Leider kenne ich das Buch nicht, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon TriBri » 29.01.2009 16:39

Hallo,

das Thema hatten wir schon mal, hoffentlich kann ich es richtig verlinken. Hab ich noch nie gemacht :oops:

http://www.augen-training.com/hallo-ich-bin-moana-t658.html

Viel Spass!
TriBri
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008 07:53

Beitragvon flower » 06.05.2009 15:59

Hallo,
ich habe das Buch mal überflogen als ich in ihrem Seminar war. Dort werden zb. Übungen und das Auge erklärt soweit ich mich noch erinnern kann.
Ich fand es recht schön gemacht.
lg
flower
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009 15:43

Beitragvon Hammer1980 » 14.10.2011 17:46

Ich fande das Buch auch sehr spannend zum lesen.
Ich kann euch auch nur wieder empfehlen: kaufen!

Liebe Grüße
Hammer1980
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2011 17:36

Beitragvon Nicole » 05.10.2012 17:47

Eine Freundin hat sich die kleine Augenschule von jemandem ausgeliehen und ist enttäuscht von der Qualität der Karten und dem wenigen Inhalt im Buch dazu.
79 irgendwas Euro sind definitiv zu teuer dafür.

Isolde Schraufstetter ist übrigens am 24.9. gestorben. :(
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon augenauf » 07.10.2012 16:34

Hallo Nicole,

wirklich? Isolde Schraufstetter ist verstorben? Woher hast Du die Info? Ich hatte eigentlich geplant die Gute Frau demnächst mit meiner kurzsichtigen Tochter (10) zu konsultieren, da sie (in Erding) quasi um die Ecke ihre Praxis hat(te).

Schade :-(


LG
Franz
Benutzeravatar
augenauf
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.10.2011 11:04

Beitragvon Nicole » 07.10.2012 18:50

Hallo Franz,

ich weiß es von einer Freundin, die Sehtrainerin ist und es intern erfahren hat.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron