Meine neue Website ist nun online

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Meine neue Website ist nun online

Beitragvon Nicole » 12.03.2012 21:45

Ist noch nicht fertig, aber ich muss mich da erst mühsam einarbeiten. :wink:

Text und Links gehen schon, als nächstes beschäftige ich mich dann mit pdfs und Grafiken von meinem PC.

Sagt doch mal, ob euch zu Kurzsichtigkeit und Alterssichtigkeit noch etwas einfällt, was unbedingt da stehen soll.

Danke :D

-> [http://] edit: Link entfernt, weil mir die Domain nicht mehr gehört und nun voller Werbung ist.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Meine neue Website ist nun online

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Anakin42 » 13.03.2012 00:45

:D
Hallo,
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Werde sicher öfter mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Roland
Anakin42
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012 00:41

Beitragvon Nicole » 16.03.2012 15:34

Hallo Roland,

danke. :D

Ich möchte die Möglichkeit sooooo gerne weit verbreiten, weil ich es schade finde, dass ganz viele Leute davon gar nichts wissen. Kollegen bei mir Krankenhaus sind auch immer wieder erstaunt, wenn ich das mal erwähne, dass es sowas überhaupt gibt.

Hier im Forum habe ich mal versucht rauszubekommen, wie die Leute hergefunden haben, da haben sich aber viele gar nicht zu geäussert......

Twittert jemand? Jemand bei facebook?
Ich habe die Seite bei webwiki eingetragen und man kann sie dort per klick über facebook und twitter empfehlen:

:arrow: [http://] edit: Link entfernt, weil mir die Domain nicht mehr gehört und nun voller Werbung ist.

Ich twitter nicht und bei facebook treibe ich mich im Normalfall auch nicht rum.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Nicole » 10.06.2012 22:37

Aaaaaaalsooooooo, für das Jungvolk mag so eine Webseite ja ein Klacks sein, ich tu mich damit doch eher schwer. :(
Text bekomme ich gerade noch hin, Bilder und Grafiken sind schon schwerer.......

Meine neueste Schandtat ist ein Blog. :lol:
Das finde ich wesentlich einfacher zu bedienen (auch wenn ich solche vorgefertigten Sachen nicht mag - es spart aber Zeit).

Der Blog in Arbeit

Keine Ahnung, wie schnell sich sowas verbreitet. Ich dachte mir, dass neue aktuelle Fragen aus dem Forum dort gebloggt werden können, wenn alles etwas ausgebauter und verbreiteter ist. :roll:

Augentraining ist nun mal "mein Baby" und ich möchte es so vielen Brillen- und Kontaktlinsenträgern wie möglich zugänglich machen.
(Was die Leute dann damit anfangen, ist ihre Sache.)
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon dodo » 21.06.2012 16:00

Designtechnisch sehr gelungen, dein Blog!!! Hab gerade ein bisschen gestöbert - gefällt mir gut!!

:held:

Musst eben immer wieder mal verlinken, dann klappts schon mit den Hits!

Wünsche dir sehr viel Erfolg!!

Grüße von
dodo
dodo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.03.2012 18:17

Beitragvon Nicole » 22.06.2012 18:04

Huhu dodo,

danke. :D
Das Design finde ich auch gelungen.
Könnte ich selbst gar nicht so programmieren. :lol:

dodo hat geschrieben:Musst eben immer wieder mal verlinken, dann klappts schon mit den Hits!


Hmmmmm.........ich habe für die Webseite Backlinks von 14 Domains. Soooooo viele Seiten (Alternative Medfizin und/oder Augentraining) gibt es nicht, wo man "einfach" einen Link setzen kann. :roll:

Hey, heute morgen habe ich bei google nur "augentraining" eingegeben und war oben auf der 2. Seite. Das ist doch schon mal was! :huepf:

Das wird zwar zwar nicht immer so sein (und ist bei anderen Suchworten und Kombinationen auch nicht so), aber für eine kleine private Seite schon nicht schlecht. :wink:

Nach den Prüfungen (also in den Semesterferien) muss ich auch dringend wieder was tun - eine Auflockerung mit Bildern und kleinen Grafiken schwebt mir da vor...............

Immerhin komme ich jetzt endlich von zu Hause in die Zentralbibliothek meines Arbeitgebers und somit auch an Studien, die bei pubmed und woanders veröffentlicht sind. :D
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste