Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Bücher » Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen
BeitragVerfasst am: So 17. Feb 2008 17:00
Nicole
Administrator
Administrator

Ich habe das Buch gerade erst angefangen. Es ist zwar in mehrere Sprachen übersetzt worden, aber nicht auf deutsch. Sad

Meir Schneider wurde blind geboren und es gelang ihm im jugendlichen Alter, wieder zu sehen, nachdem er einen unbefristeten Blindenpass hatte. Sogar den kalifornischen Führerschein hat er bestanden.

Interessant ist, dass er auch Menschen mit MS und anderen körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Arthritis helfen kann.

Hier gibt es eine kurze Info zu ihm.

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: So 17. Feb 2008 23:35
sven
Moderator
Moderator

Hey das hoert sich gut an. Von den Sachen, die auf dem Cover stehen wuerd ich sagen es klingt aehnlich zu dem Program, das ich bei mir durchziehe.

Schoene Gruesse

Sven

Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 18. Feb 2008 06:25
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Sven,

an dich habe ich auch gedacht, weil du von deinen Rücken- und Kniebeschwerden geschrieben hast. Wink

Schade, dass es viele Bücher nicht auf deutsch gibt.

lg
Nicole

Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen
  Augentraining Forum-Übersicht » Bücher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man den Asti eigentlich auch weg... evamaria Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 9 Mi 27. Aug 2008 06:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "sehen - wahrnehmen - erkennen&q... harranth Bücher 0 Sa 09. Aug 2008 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann das sein?? Dio Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Fr 08. Aug 2008 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alterssichtigkeit - wie nah kann man ... Nicole Augentraining allgemein 2 So 27. Jul 2008 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir mal jemand meinen Brillenpas... annebe Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 12 Di 08. Jul 2008 21:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge