|
 | Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen |  |
Verfasst am: So 17. Feb 2008 17:00 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2341 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe das Buch gerade erst angefangen. Es ist zwar in mehrere Sprachen übersetzt worden, aber nicht auf deutsch.
Meir Schneider wurde blind geboren und es gelang ihm im jugendlichen Alter, wieder zu sehen, nachdem er einen unbefristeten Blindenpass hatte. Sogar den kalifornischen Führerschein hat er bestanden.
Interessant ist, dass er auch Menschen mit MS und anderen körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Arthritis helfen kann.
Hier gibt es eine kurze Info zu ihm. |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 17. Feb 2008 23:35 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 1269 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey das hoert sich gut an. Von den Sachen, die auf dem Cover stehen wuerd ich sagen es klingt aehnlich zu dem Program, das ich bei mir durchziehe.
Schoene Gruesse
Sven |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
Verfasst am: Mo 18. Feb 2008 06:25 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2341 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Sven,
an dich habe ich auch gedacht, weil du von deinen Rücken- und Kniebeschwerden geschrieben hast.
Schade, dass es viele Bücher nicht auf deutsch gibt.
lg
Nicole |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Bücher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|