Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen

Beitragvon Nicole » 17.02.2008 17:00

Ich habe das Buch gerade erst angefangen. Es ist zwar in mehrere Sprachen übersetzt worden, aber nicht auf deutsch. :(

Meir Schneider wurde blind geboren und es gelang ihm im jugendlichen Alter, wieder zu sehen, nachdem er einen unbefristeten Blindenpass hatte. Sogar den kalifornischen Führerschein hat er bestanden.

Interessant ist, dass er auch Menschen mit MS und anderen körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Arthritis helfen kann.

Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Meir Schneider - blind geboren und kann wieder sehen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 17.02.2008 23:35

Hey das hoert sich gut an. Von den Sachen, die auf dem Cover stehen wuerd ich sagen es klingt aehnlich zu dem Program, das ich bei mir durchziehe.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1413
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 18.02.2008 06:25

Hallo Sven,

an dich habe ich auch gedacht, weil du von deinen Rücken- und Kniebeschwerden geschrieben hast. :wink:

Schade, dass es viele Bücher nicht auf deutsch gibt.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron