Melcsi, die Neue [Vorstellung Melcsi]

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Melcsi, die Neue [Vorstellung Melcsi]

Beitragvon Melcsi » 13.11.2012 09:51

Hallo ihr ich bin die Melcsi. bin 26 Jahre alt und habe mit 16 meine erste Brille bekommen.
Damals hatte ich eine Sehschwäche von -0,25...also wirklich minimal.
aber mir wurde gesagt, dass es tortzdem besser sei eine Brille zu tragen. Und was soll ich sagen: bin mittlerweile bei -2,75 (rechts) und -3,0 (links) angelangt.
Heute könnte ich ohne Brille bzw. Kontaktlinsen nicht mehr Leben.
Nur durch Zufall wurde ich auf euer Forum aufmerksam und ich dachte mir: wieso nicht ausprobieren.

Ist das Augenträining für jeden geeignet oder muss man gewisse Voraussetzungen mitbringen?
lg
Benutzeravatar
Melcsi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2012 13:38

Melcsi, die Neue [Vorstellung Melcsi]

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Julian » 13.11.2012 15:58

Hallo Melcsi,
ich glaube nicht, dass du bestimmte voraussetzungen brauchst!
du solltest nur nicht zu faul sein :wink:

mfg
Julian
Julian
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.09.2012 18:50
Wohnort: Schliersee

Re: Melcsi, die Neue

Beitragvon Nicole » 13.11.2012 18:07

Melcsi hat geschrieben:bin mittlerweile bei -2,75 (rechts) und -3,0 (links) angelangt.
Heute könnte ich ohne Brille bzw. Kontaktlinsen nicht mehr Leben.


Hi,

in deinem Alter hatte ich -3,0 und -3,5 dpt. :wink:

Gehe einfach mit einer Portion Neugier ran.

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Melcsi » 14.11.2012 05:53

Danke euch!

Ich bin wirklich mal gespannt, denn hatte zuvor noch nie was von Augentraining gehört. aber versuchen kann man es ja mal.
lg
Benutzeravatar
Melcsi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2012 13:38


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron