|
Verfasst am: Mi 07. Mai 2008 11:51 |
|
|
| anja |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 29.04.2008 |
| Beiträge: 115 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Genau, wir wollen wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 07. Mai 2008 12:00 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2341 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die letzten 2-3 Wochen gar keine, weil hier alles am Husten war und so schon schlecht Luft bekam.  |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 07. Mai 2008 12:11 |
|
|
| susi |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 10.03.2008 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: in der Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo zusammen,
hier mein erster Zwischenbericht:
von einer Verbesserung der Sehschärfe habe ich vom Trampolinspringen her eigentlich nichts bemerkt. Da spielen vielleicht bei mir auch noch zwei Faktoren mit:
1. hatte ich Mitte März bis Anfang April heftigen psychischen Stress, (das ist jetzt aber vorbei)vielleicht ging das auch wieder ins Auge...
2.anschliessend hatte meine Familie Urlaub und wuselte zu Hause rum. Ich konnte daher irgendwie nicht so richtig meine Uebungen machen,
bin zwar gehüpft, aber nicht konsequent genug. Nun ist für alle der Alltag zurückgekehrt und ich habe wieder Zeit für meine Augen. Ich hüpfe fleissig weiter, weil's einfach auch Spass macht und sonst gut tut.
Werde wieder schreiben, falls sich doch plötzlich was tut...
Liebe Grüsse,
Susi  |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
|