Möhrensaft allein reicht nicht

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Re: Möhrensaft allein reicht nicht

Beitragvon cslotty » 25.04.2016 12:52

Mir sind noch weitere Tipps eingefallen, bzw. Sachen die mir helfen:

- Eyetrainer Pro: Das ist eine Android App, mit der man tägliche Augenmassagen und -trainings machen kann (angeleitet)

- Dr. Helga Pohl: Googelt mal "Körpertherapie-Zentrum / Augenbeschwerden", die Webseite von Frau Dr. Pohl hat mir schon viele Male sehr geholfen! Es gibt viele "unerklärliche" Beschwerden, die in Wirklichkeit von Muskel- und Bindegewebsverspannungen herrühren. Auch die Funktion der Augen kann man durch bestimmte Übungen verbessern. (Ich darf noch keine URLs posten ;-) )
cslotty
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2016 08:16

Re: Möhrensaft allein reicht nicht

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast