Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » News - Neuigkeiten » Myopie - sehr interessanter Artikel von Stefan Lahme
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Myopie - sehr interessanter Artikel von Stefan Lahme
BeitragVerfasst am: Mo 23. März 2009 19:52
Nicole
Administrator
Administrator

Ich weiß nicht, von wann der Artikel ist, aber er ist seeeehr umfassend zum Thema Myopie und diversen Studien und Beobachtungen dazu.

Stefan Lahme, ein Optometrist über Myopie

Zuletzt bearbeitet von Nicole am So 10. Mai 2009 12:23, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: So 29. März 2009 15:17
wollbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Aus diesem Text:

Zitat:
Weitere Hinweise auf den Einfluß des Sehverhaltens ergaben Studien über Veränderungen des Sehens bei funktionell einäugigen Personen. Diese Studien zeigten, daß das jeweils zur Fixation benützte Auge zur Myopie tendiert, während das nicht genutzte Auge kaum Veränderungen aufwies.

Also ich weiß ja nicht, was funktionell einäugig bedeutet, aber interessant find ich das schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So 10. Mai 2009 11:07
toby
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Das ist doch nicht interessant, das ist HÖCHSTINTERESSANT ! Cool

Ich kann persönlich bestätigen das Myopie sehr wohl mit Introvertiertheit zusammen hängen könnte! Und ebenfalls, das zuerst die Introvertiert heit war, und dann die Kurzsichtigkeit (So ist es bei mir auf jeden fall).

Mich würde auch sehr interessieren was "funktionell einäugig" bedeutet , weil ich bin auf dem linken quasi blind, aber auf dem rechten "normal" kruzsichtig.

Nicole, du solltest mal dieses Thema weiter "oben" irgendwo reintun, sowas interessantes sollte ganz oben sein Razz

Beste Grüße
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So 10. Mai 2009 12:22
Nicole
Administrator
Administrator

Ich war noch nie introvertiert oder schüchtern.

Das Thema ist jetzt als "wichtig" ganz oben.

Myopie - sehr interessanter Artikel von Stefan Lahme
  Augentraining Forum-Übersicht » News - Neuigkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maligne Myopie Micki Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 23 Mo 16. Nov 2009 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterkorrektur bei sehr unterschiedli... LenaH Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 4 Sa 17. Jan 2009 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin neu und sehr skeptisch Martina Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 5 So 11. Jan 2009 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Energieübung sehr wirkungsvoll fü... timewheel Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Fr 19. Dez 2008 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Artikel bei Wikipedia Nicole News - Neuigkeiten 4 Di 07. Okt 2008 16:13 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge