Nach 9 Montan erste Erfolge! ;-)

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Nach 9 Montan erste Erfolge! ;-)

Beitragvon alf12 » 23.12.2011 19:26

Hi,

ich bin neu hier. Zwecks Führerschein hab ich im März dieses Jahres ne Brille verpasst bekommen. Wollte mich aber nicht damit abfinden, mein Leben lang an diese dummen gestelle gefesselt zu sein und hab begonnen, meine Augen zu trainieren (nach langen googeln hab ich drei scheinbar funktionierende Übungen gefunden). Ich habe mal mehr mal weniger, mal garnicht trainiert... Intensiver habe ich von Juli bis Oktober jeweils ca. 10min. täglich. Danach fehlte mir die Zeit und Lust weiter zu machen. Naja, hab vor einer Wochen wieder angefangen, da ich jetzt wieer mehr Zeit habe. Heute war ich dann beim Optiker, weil meine Brille zu stark war:
März -1.25 beide Augen - heute: -0,75 links, -1 rechts!!! Wooohooo, langsam wirkt's... ;-)
alf12
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2011 19:19

Nach 9 Montan erste Erfolge! ;-)

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon lacquachiara » 24.12.2011 21:24

Hallo Alf,

das klingt super! Pass aber auf, dass du dein schwächeres Auge besonders trainierst - sonst kann es sein, dass dein Gehirn das schlechtere Bild einfach ausschaltet. Du kannst dazu beispielsweise die Schnurübung verwenden. Die Übungen sind alle schon ausreichend hier beschrieben :).
lacquachiara
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2011 13:33


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron