Nachtspaziergänge gut für das Sehen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Nachtspaziergänge gut für das Sehen

Beitragvon Wahala » 13.10.2007 15:26

Hallo Ihr,

beim Seminar habe ich erfahren, dass es eine tolle Übung ist, seine Augen zu trainieren, wenn man Nachtspaziergänge macht..natürlich ohne Brille... :wink:

Falls man in einer gefährlichen Ecke wohnt, tut es auch, alle Lichter in der Wohnung ausmachen uns sich in den Raum zu setzen und einfach zu schauen. Ich merke sofort, wie meine Augen sich weiten und man so eine Art Fernblick bekommt (Panoramisches Sehen).

Mir gefällt diese Übung und Nachtspaziergänge habe ich als Kind das letzte Mal gemacht...
:wink:

Viele Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Nachtspaziergänge gut für das Sehen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 13.10.2007 18:44

Ist eine schöne Idee und macht, wenn man mit mehreren Personen geht sicher eine Menge Spaß.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron