Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Neu hier
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Neu hier
BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan 2009 23:20
minibip
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo!

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger und merke, wie die Diop. Zahl immer kleiner wird.

Meine Sehkraft hat mit 14 Jahren immer mehr nachgelassen und mit 15 gabs dann die erste Brille hatte da so -2 und -1,75

Mit 18 bin ich jetzt schon auf -3 auf beiden Augen.

Früher hatte ich immer perfekte Augen , leider ist ja heute nicht mehr so.

Ruiniert man sich die Augen durch viel Lesen etc?

Ich will etwas tun, um die Brille wieder loszuwerden. Mit -0,5 bis -1 kann man ja noch gut weggehen. Außer Autofahren halt.

Werde ich die Werte erreichen können, wenn ich Augentrainung mache?

Gruß
minibip
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan 2009 23:43
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo minibip,

herzlich willkommen hier. Very Happy

Deine Brillenwerte ähneln meinen. Auch ich hatte mit 18 Jahren -3 dpt auf beiden Augen.
Inzwischen habe ich nur noch die Hälfte! Cool
Es geht!

Und ich merke deutlich, dass ich Sachen erkenne, die ich seinerzeit NICHT erkennen konnte. Wie z.B. die Anzeige der Waage aus dem Stand.

lg
Nicole

Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neu hier
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin neu hier Lichtwesen Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 6 Mo 30. Jan 2012 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu hier / + 6 Dioptrien / Asti / Sch... klara sehn Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 5 Fr 01. Jul 2011 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marie ist hier goldmarie Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Mi 29. Dez 2010 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und hab fragen an euch 8D ?acecookie? Augentraining allgemein 0 Mo 22. Nov 2010 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und freue mich sehr dass... windplayer Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Fr 16. Apr 2010 20:32 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge