Neu hier und Frage zu schwächeren Gläsern

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon maddin » 11.03.2010 14:21

sowiedubist hat geschrieben:Hallo Nicole,

vielen Dank für den Tip. Ich hab die Werbung auch schon öfter gesehen, mich hat der Preis allerdings abgeschreckt.

Jetzt hab ich gesehen, daß sie auch ein Tagesseminar anbietet an der VHS für 90 Euro. Allerdings weiß man da auch immer nicht, inwieweit das für die eigene Fehlsichtigkeit taugt, weil es ja alle Augenprobleme einbezieht, und wenn dann nur ne Stunde vom ganzen Tag für einen selbst relevant ist...

Und sie hat bei mir in der Nähe eine Praxis und bietet Augenkinesiologie an. Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit?

lg Michaela


der Benutzer Harry hat damit schon gute erfolge erzielt!

siehe seinen thread:
http://www.augen-training.com/in-3-woch ... t1000.html
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 11.03.2010 16:22

Hallo Michaela,

90 Euro für ein Tagesseminar? :shock:
Na, wenn "die kleine Augenschule" dann inklusive ist. :wink:

sowiedubist hat geschrieben:Augenkinesiologie


Ich war mal bei einem Optiker, der inzwischen Funktionaloptometrie macht und auch kinesiologisch arbeitet.
Er hat mir bestätigt, dass die Kurzsichtigkeit bei mir NICHTS mit dem Gefühlsleben zu tun hat.

Frag sie doch erstmal, was eine kinesiologische Sitzung bei ihr kostet.

lieben Gruß
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2835
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron