Neues Mitglied "Die Augentrainer" stellt sich vor

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Neues Mitglied "Die Augentrainer" stellt sich vor

Beitragvon die Augentrainer » 31.05.2013 14:31

Hallo an ALLE.

Ich möchte mich kurz vorstellen - hätte ich vielleicht schon neulich machen sollen.

Also ich seid 2001 in der Optik tätig und habe nun auch meine Ausbildung als Augentraining absolviert.
Zur Zeit arbeiten meine Freundin und ich an einem eigenen Projekt über Augentraining. Wir wollen gerne, dass Augentraining immer mehr bei Optikern einzieht. Deshalb haben wir uns eben auch für die Ausbildung entschieden.
Mit unserem Projekt wollen wir unserem Chef zeigen, dass die Menschen Augentraining wollen und das es funktioniert.

Hier im Forum bin ich eingetreten, weil ich gerne weitere Tipps erfahren möchte, die euch geholfen haben. Um einfach die Vielfältigkeit kennenzulernen.
Und weil ich mit meinem optischen Wissen hier auch gerne weiterhelfen kann.

Viele Grüße
CB
die Augentrainer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.05.2013 18:54

Neues Mitglied "Die Augentrainer" stellt sich vor

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Neues Mitglied "Die Augentrainer" stellt sich vor

Beitragvon die Augentrainer » 31.05.2013 14:32

die Augentrainer hat geschrieben:meine Ausbildung als Augentraining absolviert.
CB


als Augentrainerin wollte ich schreiben...oh man...grins
die Augentrainer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.05.2013 18:54

Beitragvon die Augentrainer » 31.05.2013 14:47

Zudem freue ich mich natürlich mit Leuten in Kontakt zu treten, die Augentraining nicht gleich verhassen. Und da kam mir so ein Forum in den Kopf, der genau das richtige ist, weil grade über das Thema viel geschrieben wird. Und man sich hier austauscht und vernüftig über das Thema reden kann.

CB
die Augentrainer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.05.2013 18:54

Beitragvon sven » 03.06.2013 07:22

Hallo CB,

Herzlich willkommen. Schön das Du Spaß mit dem Forum hast.
Wir hatten schon 1-2 mal Optiker hier, die waren nicht wirklich nett.
Die scheint es ja ganz gut hier zu gefallen.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon die Augentrainer » 04.06.2013 23:01

Hm...ja, mir gefällt es hier...es ist schade, wenn Optiker so wenig offen sind, dass es auch Methoden gibt. Und jeder eigentlich seinem nachgeht und das ja auch darf, was er möchte. Das ist Respekt...

Naja, vielleicht ändert sich da mal was in die Richtung....aber das braucht Zeit....viel Zeit....und viel Verständnis.....


Aber lieben Dank für dein "herzliches willkommen".

Viele Grüße
CB
die Augentrainer
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.05.2013 18:54

Re: Neues Mitglied "Die Augentrainer" stellt sich

Beitragvon Sina » 05.06.2013 08:02

die Augentrainer hat geschrieben:Also ich seid 2001 in der Optik tätig und habe nun auch meine Ausbildung als Augentraining absolviert.
Zur Zeit arbeiten meine Freundin und ich an einem eigenen Projekt über Augentraining. Wir wollen gerne, dass Augentraining immer mehr bei Optikern einzieht. Deshalb haben wir uns eben auch für die Ausbildung entschieden.
Mit unserem Projekt wollen wir unserem Chef zeigen, dass die Menschen Augentraining wollen und das es funktioniert.CB


Hallo CB,

Auch von mir herzlich willkommen.

Meine Frage: hast du denn auch ein eigenes Augenproblem, an dem du arbeiten willst?

Liebe Grüße

Sina :D
Benutzeravatar
Sina
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.08.2012 12:25
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste