Neues Mitglied

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Neues Mitglied

Beitragvon WeltMitAnderenAugen » 28.03.2011 17:39

Hallo,

durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin momentan 15 Jahre alt und brauche eine Brille (vor ein paar Tagen auf -1,5 dpt), vor einem Jahr fing meine Kurzsichtigkeit an (-1 dpt).

Ich habe im Internet nach Augentraining gegooglet und wollte mal fragen, ob das wirklich etwas bringt. Ich habe eine Übung gefunden, welche "Drei Punkte Übung" heißt. Die Übung funktioniert, doch ob ich damit später besser sehen kann, bezweifle ich dennoch.

Scharf sehen tu ich eigentlich nicht oft, da ich meine Brille kaum anhabe (auch nicht in der Schule, nur im Notfall zu Hause, wenn ich etwas wichtiges gucke im Fernseher)

Mit welchen Übungen trainiert ihr denn?

Mit freundlichen Grüßen
WeltMitAnderenAugen
WeltMitAnderenAugen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2011 17:29

Neues Mitglied

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 28.03.2011 18:29

Hi :D

Guck mal in meine Signatur und dann sag mir, ob es was bringt. :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste