Nichtaugentrainer über Kurzsichtigkeit

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Nichtaugentrainer über Kurzsichtigkeit

Beitragvon supamario » 08.06.2019 14:14

Hallo

In einem Video habe ich die ohrenbetreffend empfangen, dass in die Nähe sehen kurzsichtig macht, und ebenjenes sagt ein NICHT Augentraining Interessierter, sondern ein Wissenschaftler.

https://www.youtube.com/watch?v=oLCOzpwuYE8 (Ich meine die Stelle um 14 Minuten 35 Sekunden)

Es handelt sich um Manfred Spitzer (denkt nicht, dass ich Spitzer-Fan bin). Es hat mich einfach erstaunt, dass er das Thema Kurzsichtigkeit als Wissenschaftler erwähnt und auch sagt, dass in die Nähe sehen kurzssichtig macht, aber nur bei jungen Menschen, laut ihm.

Grüsslein
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario

Ich habe heute morgen zwei Geschenke geöffnet: Es waren meine Augen.
supamario
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2017 12:39

Nichtaugentrainer über Kurzsichtigkeit

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Nichtaugentrainer über Kurzsichtigkeit

Beitragvon Nicole » 10.09.2019 22:34

Meine beiden (inzwischen erwachsenen) Töchter sind leicht übersichtig (weitsichtig), obwohl ihr Vater und ich kurzsichtig sind und besonders die ältere Tochter früher viel und lange vor dem PC saß und Onlinespiele gespielt hat.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste