nochmal ein paar wichtige Fragen

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Beitragvon Darem » 09.04.2013 14:56

Nicole hat das ja nun schon so erklärt, dass keine weiteren Fragen aufkommen sollten =)

Ich hatte den Moderatoren auch schon paar Paragraphen wegen "antigone" vorgelegt, aber wie schon von Nicole erwähnt, konnten die 14-16jährigen damit nichts anfangen bzw. schweigen zu solchen Themen.
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

454 (a)

Beitragvon Flo » 09.04.2013 15:42

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon Darem » 10.04.2013 15:33

Ich denke aber wegen so ein bisschen nervigen Gelaber solch einer Person, braucht man sich noch lange nicht die Mühe machen. Das wäre es wirklich nicht wert ;)
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

Beitragvon merukando » 10.04.2013 18:14

es stimmt nicht, dass die Moderatoren untätig sind. Ich habe 2 Kommentare beanstandet und sie wurden umgehend gelöscht.

Das probiere ich nun auch mal bei den Kommentaren von antigone

liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

454 (b)

Beitragvon Flo » 10.04.2013 20:44

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon merukando » 10.04.2013 23:28

hat funktioniert :)

hab schon ein bisschen weiter ausgeholt und relativ viel geschrieben. Ihr Profilkommentar ist noch da, aber die herablassenden Kommentare, die ich beanstandet habe, sind fast alle weg :)

Ihre kurze Antwort hier wurde nicht gelöscht, die ist wohl nicht beleidigend genug:

http://www.gutefrage.net/frage/augen-la ... urzsichtig

Meine Worte reichten aus. Fotos waren nicht nötig, Flo :D


Mensch, nun geht`s aber los und die Kontaktlinsenfraktion setzt sich energisch zur wehr. Ich kopiere es mal hier rein, da die denke, dass es bald gelöscht wird :)

Update: Alle Kommentare wurden gelöscht ^^

xphenomx schriieb folgendes:

in biologie gefehlt oder was? das auge ist kein muskel!

sondern es besitzt muskeln im innneren und außen.

anstatt hier so einen müll zu verzapfen und gutgläubigen leuten mist zu erzählen solltest du die antworten den leuten überlassen die wirklich ahnung haben!

bist du mediziner in sachen augen? ich denke nicht!

und hier:


biologie 6! setzen!

auge ist ein muskel?!?! ppffft.

du erzählst nen müll! ist echt nicht mehr wahr.

sehtology ist mal wieder da!

liebe leute wer so was glaubt der glaubt auch an feen und elf

und er/sie gibt nicht auf



du glaubst anscheinend echt dass, das auge ein muskel ist?!?!

dann nimm dir mal bitte ein anatomiebuch zur hand und zeige mir den "muskel" auge!

selten so einen müll gelesen. wer das auch noch glaubt was merukando hier schreibt der kann einem echt leid tun.

wissenschaftlich unhaltbar und nicht bewiesen.

mit der verzweiflung anderer die hier hilfesuchend einen rat finden wollen (echten rat und keine wischiwaschi pseudohilfen) wird denen erzählt das man fehlsichtigkeiten durch training wieder wegbekommt. das ist vorspielung falscher tatsachen. kann jemand mal den post von merukando löschen? solche scheinwissenschaftlichen methoden haben keinerlei gewichtung in der wissenschaft und es ist beweisen das es "nicht" funktioniert. es gibt keinerlei wissenschftlichen beweis das augentraining zur verringerung oder berichtigung der kurzsichtigkeit beiträgt.

man kann das auganlängenwachstum oder den brechwertüberschuß des auges nicht durch training wegzaubern.

und nochmal, damit er/sie seinen Standpunkt unmissverständlich klarmachen kann:

ich brech ins essen!

seit wann hat man die kurzsichtigkeit selbst erschaffen!!!!! genetisch und augenlängenwachstum sind erfindungen?

sehtology ist mal wieder unterwegs und erzählt anderen einen unhaltbaren mist!

kitty ich gebe dir den rat wie antigone und chris auch wechsle den anpasser und den augenarzt aber glaube bitte nicht an den rotz den dir merukando erzählt. das ist wissenschaftlich nicht bewiesen und die bücher kosten nen haufen geld und unter uns das papier auf dem es gedruckt ist ist das geld nicht wert nichtmal um sich den a....abzuwischen weil zu teuer und zu hart.
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Beitragvon Darem » 11.04.2013 15:30

Die haben es wahrscheinlich mit immer mehr Leuten von uns zu tun und sehe sowas wahrscheinlich als Bedrohung. Aber wenn ich die Kommentare lese, die auf merukandos Beitrag kamen, dann weiß ich warum ich da nicht mehr bin.. Sollen die ruhig in ihrem Wissen bleiben und alles nach rein "westlichen" Standards betrachten.. - schließlich entscheiden die sich ja für ihr trauriges Schicksal :)
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

455 (a)

Beitragvon Flo » 11.04.2013 16:13

Äh, was genau hattest Du denn da geschrieben, merukando? Bild Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon merukando » 11.04.2013 17:51

Flo hat geschrieben:Äh, was genau hattest Du denn da geschrieben, merukando? Bild Bild


1. NICHTS ist irreversibel im Körper.

Auch das Auge ist nur ein Muskel, der trainiert werden kann

wieviel dpt hast du links und rechts? was kannst du ohne Brille sehen?

2. und 3. sind sehr ähnlich wie 1.

4. http://www.gutefrage.net/frage/kontaktl ... er81134648


man kann doch sagen, dass das Auge ein Muskel ist, oder?


liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

456

Beitragvon Flo » 11.04.2013 20:08

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Weitere Antwort von xphewasweißich

Beitragvon Adlerauge1996 » 08.05.2013 17:34

Xphenomx von Gutefrage.net hat geschrieben:die physiologie des auges lässt sich mit training nicht verändern. viele behaupten etwas anderes aber grundlegende beweise auf wissenschaftlicher basis gibt es keine. es sind nur erfahrungswerte und diese können wie vieles im netz getürkt sein. wenn es so einfach wäre mit einfachem augentraining seine fehlsichtigkeit zu verbessen dann würde

es kein geld kosten und jedem zugänglich sein.
kein mensch mehr brille tragen

der einzige der einen vorteil daraus zieht ist der autor mit deinem geld was du für das papier gezahlt hast. und ich sag mal so: für klopapier ist das zeug echt zu teuer und zu hart!

gruß

xphenomx



In einem Punkt muss ich ihr/ ihm aber trotzdem Recht geben: Buchseiten sind als Klopapier völlig unbrauchbar :D :) :o :!:
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 17:35

Weitere Antwort von xphewasweißich

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron