Norbekov - Übung ''Verliebter Marsbewohner mit Stielaugen''

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Norbekov - Übung ''Verliebter Marsbewohner mit Stielaugen''

Beitragvon mirli » 27.02.2013 18:08

Liebe Forum-User,

ein herzliches Hallo oder "Griaß Euch" :-) wie man in meiner Heimat so schön sagt :D
Ich habe eine Frage zur Übung "verliebter Marsbewohner mit Stielaugen". Im Buch steht, dass man, sobald man das entfernte Bild scharf gesehen hat, zum Nächstentfernten wechselt.

Wie ist das gemeint bzw. wie macht ihr das?
Wechsle ich während der 10 min-Übung sofort zum nächstentfernten Bild/Gegenstand oder bleibe ich immer bei demselben Bild in der Ferne, so lange bis ich es immer scharf sehe (also jedes mal während dieser 10 min scharf sehe). Und danach erst ein Bild aussuchen, das weiter entfernt ist.

Danke für Euren Tipp / Eure Erfahrungen!

Anna Maria

[verschoben nach "Übungen" /F.]
mirli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013 17:50

Norbekov - Übung ''Verliebter Marsbewohner mit Stielaugen''

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

411

Beitragvon Flo » 27.02.2013 18:55

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Marsbewohner-Übung

Beitragvon mirli » 05.03.2013 20:23

Hallo Flo, vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ich vestehe es jetzt so, dass ich, sobald ich 1 x ein Objekt scharf sehe, dann sofort in die nächste Entfernung wechsle noch während der 10 min. Ich probiers einfach mal aus und bestimmt bringt mir das dann viel bessere Ergebnisse als bisher.
Fröhliche Grüße Anna Maria
mirli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013 17:50


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron