Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Bücher » Ohne Brille seh ich besser von David de Angelis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di 04. Nov 2008 09:33
Ginger
Grünschnabel
Grünschnabel

ok dann werd ich mir es dann wohl nich kaufen Wink hab mir jetzt mal bei amazon Augentraining. so stärken sie ihre Sehkraft von uschi Ostermeier- Sitkowski bestellt hat sich ganz gut in der Kritik angehört.
Smile
wahrscheinlich hol ich mir harry benjamin jetzt auch noch dazu Wink
Gruß Ginger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*thread entstaub* ;)
BeitragVerfasst am: Do 25. Feb 2010 18:24
Mrs.Robinson
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass ich David De Angelis' Buch recht gut finde.

Wenn ich mit den Pluslinsen trainiere spüre ich etwas: Muskelkater!
Und ich habe mittlereile mehr "Klarphasen" als früher.
Ich habe endlich das Gefühl, den richtigen Weg für mich gefunden zu haben, da ich die Auswirkungen des Trainings direkt spüren kann.
Re: *thread entstaub* ;)
BeitragVerfasst am: Do 25. Feb 2010 19:20
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Mrs.Robinson hat Folgendes geschrieben:
Ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass ich David De Angelis' Buch recht gut finde.

Wenn ich mit den Pluslinsen trainiere spüre ich etwas: Muskelkater!
Und ich habe mittlereile mehr "Klarphasen" als früher.
Ich habe endlich das Gefühl, den richtigen Weg für mich gefunden zu haben, da ich die Auswirkungen des Trainings direkt spüren kann.

was machst du für übungen?
BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb 2010 13:46
Mrs.Robinson
Junior Mitglied
Junior Mitglied

maddin hat Folgendes geschrieben:

Vor und nach dem eigentlich "Training" dehne meine Muskeln, heißt: Daumennagel vors Gesicht halten und hoch runter / rechts links usw. bewegen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder hier weiß, wovon ich spreche Wink

Fokussieren:

Dann setze ich Pluslinsen auf (da ich kurzichtig bin) und lese damit mein Buch. Wie man liest, wurde -glaub ich- bereits beschrieben: Man hält den Text so weit weg, dass er unscharf ist, reißt die Augen weit auf, hält diesen Zustand ein paar Sekunden, löst dann die Spannung und blinzelt. Dann wird der Text schärfer (zumindest nachdem man ein paar Tage geübt hat).
Da ich bald mein Abitur mache und viel lesen muss, trainiere ich je Auge ca. ein bis zwei Stunden pro Tag, außer Montags Smile
BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb 2010 16:50
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Vor und nach dem eigentlich "Training" dehne meine Muskeln, heißt: Daumennagel vors Gesicht halten und hoch runter / rechts links usw. bewegen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder hier weiß, wovon ich spreche Wink

Fokussieren:

Dann setze ich Pluslinsen auf (da ich kurzichtig bin) und lese damit mein Buch. Wie man liest, wurde -glaub ich- bereits beschrieben: Man hält den Text so weit weg, dass er unscharf ist, reißt die Augen weit auf, hält diesen Zustand ein paar Sekunden, löst dann die Spannung und blinzelt. Dann wird der Text schärfer (zumindest nachdem man ein paar Tage geübt hat).
Da ich bald mein Abitur mache und viel lesen muss, trainiere ich je Auge ca. ein bis zwei Stunden pro Tag, außer Montags Smile

hab ich noch garnicht gehört sowas...
probier ich mal mit dem pc aus....
aber des mim daumen ist mir auch neu Smile
BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb 2010 17:37
Mrs.Robinson
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Genau, probier es aus Smile
Wenn du alles richtig machst, dürftest du morgen Muskelkater haben^^

Das mit dem Daumen ist in fast allen Büchern beschrieben; zwar immer auf andere Weise, aber das Prinzip ist das selbe. Man blickt so weit wie möglich in die unterschiedlichen Richtungen (Senkrechte, Waagerecht und Schräge) sodass es "zieht".
Mir tut das sehr gut; meine Augen fühlen sich allgemein viel entspannter an und schmerzen nicht mehr so oft.
BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb 2010 18:27
sven
Moderator
Moderator

Es gibt eine englische Gruppe namens i-see in Yahoo groups wo ihr mit dem David de Angelis direkt reden könnt.

Er hat auch ein eigenes Forum. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm, ich stehe aber nicht so auf sein Buch.

Schöne Grüße

Sven

Sven
BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb 2010 18:36
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Genau, probier es aus Smile
Wenn du alles richtig machst, dürftest du morgen Muskelkater haben^^

Das mit dem Daumen ist in fast allen Büchern beschrieben; zwar immer auf andere Weise, aber das Prinzip ist das selbe. Man blickt so weit wie möglich in die unterschiedlichen Richtungen (Senkrechte, Waagerecht und Schräge) sodass es "zieht".
Mir tut das sehr gut; meine Augen fühlen sich allgemein viel entspannter an und schmerzen nicht mehr so oft.

mhm hab ich no nirgends glesen ich probiers aber auch mal aus...
etz wenn die sonne scheint sieht man eh viel besser Smile
viel mehr klare momente...
BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun 2010 17:06
Tiziano
Grünschnabel
Grünschnabel

sven hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine englische Gruppe namens i-see in Yahoo groups wo ihr mit dem David de Angelis direkt reden könnt.

Er hat auch ein eigenes Forum. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm, ich stehe aber nicht so auf sein Buch.

Schöne Grüße

Sven

Hallo Sven, hallo liebe Foris, Smile

ich melde mich wieder nach längerer Abwesenheit.
Zusammen mit David, haben wir uns entschieden, langsam aber sicher die verschiedenen Foren zusammenzulegen auf:

http://www.powervisionforum.com/

Neben Italienisch und Deutsch ist inzwischen Davids Buch noch in Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch erschienen und diese Zusammenlegung war lange fällig. Im neuen Forum könnt ihr regelmässig direkt David und andere Foris erreichen und Fragen über das Buch stellen.

Ihr seid alle gerne willkommen vorbeizuschauen und hoffe, dass wir mit dem neuen Forum zu einem internationalen Austausch beitragen werden. Smile

Liebe Grüsse!

BeitragVerfasst am: Do 12. Aug 2010 16:39
marcolutz
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich hatte das Buch noch auf Englisch gelesen. Da waren manche sachen schon schwer verständlich. Da bin ich froh, dass es jetzt auf Deutsch erschienen ist und werde es wahrscheinlich nochmals kaufen, weil es war schon gut.

Ohne Brille seh ich besser von David de Angelis
  Augentraining Forum-Übersicht » Bücher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brille oder nicht Brille? fleuri Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Sa 03. Jul 2010 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Lesebrille" = Brille für W... lucyinthesky Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Di 22. Jun 2010 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augen besser oder schlechter? Jule256 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 7 Sa 12. Jun 2010 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Brille D.Dadda Übungen 9 Fr 28. Mai 2010 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Hauch von besser sehen im Wind !?... Kudde Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Sa 08. Mai 2010 19:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge