palmieren + affirmieren + Gefühl = schneller Weg zum Erfolg

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

palmieren + affirmieren + Gefühl = schneller Weg zum Erfolg

Beitragvon merukando » 26.02.2013 18:47

Hallo liebe Mitstreiter,

ich stelle nach ca. 3 monatiger Erfahrung mit dem Palmieren nun die obige Hypothese auf. Ich habe in den vergangenen Wochen sehr viel palmiert und mich mittlerweile auf 3 1/2 h mit kleinen 2-3 min Päuschen zwischendurch gesteigert.

Kitzeln im Auge habe in auls SEHR positives Zeichen kennengelernt, es tut sich was und danach hat sich in der Regel irgendetwas verbessert. z.B Ausweitung räumliches Sehen, unempfindlichere Augen, schärferes Sehen, Objekte ohne Brille kleiner sehen, weniger rote Äderchen im Auge, nachts besser sehen.

Meine Erfahrung

2h oder weniger palmieren & schlechte Laune = bringt absolut nichts

2 h oder weniger palmieren + affirmationen + schlechte Laune/irgendetwas das einen belastet = für mich wirkungslos, kaum Frischegefühl in den Augen

1 h oder länger palmieren und Radio hören = naja, leichtes Frischegefühl in den Augen, ok

palmieren + Affirmationen laut sagen = wir kommen der Sache schon näher, hier dauert es aber länger bis sich ein Kitzeln einstellt, etwa 30 min, und es kitzelt nicht so oft, danach (wenn überhaupt) ganz ganz leichte Verbesserung der Sehkraft, natürlich Frischegefühl

30 min oder länger palmieren + Affirmationen in Gedanken sagen + das Gesagte auch fühlen, im Herzen, im Auge, überall = das Kitzeln kann sich schon nach 5 min einstellen und tritt sehr viel häufiger und intensiver auf, unglaublich tolles Frischegefühl in den Augen

Um das Gesagte fühlen zu können, muss man sich selbst bedingungslos lieben und allen aufgestauten Hass aus dem Körper entlassen.

Ich habe nach Louise Hay eine Liste mit Leuten erstellt, die mir in der Vergangenheit oder Gegenwart seelische Schmerzen zugefügt haben. Ich denke dann ganz intensiv an diese Person, sage ihren Namen oder denke an ihren Namen und lass den Hass in mir hochsteigen, soviel ich gerade aushalten kann. Dann schlage ich auf mein Bett ein, mit aller Kraft, und lass alle Aggressionen raus. Oder ich bin im Schwimmbad, denke an den Namen der Person und schwimme dann ganz schnell los. Alternativ kann man auch im Auto schreien oder in ein Kissen schreien.

Das hat mir unsaglich geholfen. Nachdem ich das mit ein paar Personen (nicht wenige!!, inklusive mir selbst, solte man nicht vergessen ;-) ) gemacht hatte, konnte ich anfangen mich selbst zu lieben und auch mehr Gefühl in die Affirmationen stecken.

Erst da konnte sich die Wirkung der Affirmationen so richtig entfalten und nach wiederum ein paar Wochen habe ich herausgefunden, dass die Wirkung der Affirmationen durch das Palmieren (oder eben andersrum ;-) ) noch verstärkt wird.

Seitdem gehts aufwärts, und zwar nicht nur bei den Augen sondern im ganzen Körper. Meine Allergien (Hausstaubmilben, Heuschnupfen, Nahrungsmittel) haben sich sehr stark verbessert. Ich habe kaum noch oder wenn dann nur schwache allergische Symptome. Ich habe herausgefunden, dass ich meine/n Hass/Groll/Verbitterung im Hals gespeichert hatte, ich habe sehr viel in meiner Kindheit einfach heruntergeschluckt und dadurch hat sich im Laufe der Jahre ein zäher, penetranter Schleim in meinem Hals gebildet und ich hatte außerdem den Reflex entwickelt, in schwierigen Situationen zu schlucken. Dank meines auspowerns am Bett oder im Schwimmbad bin ich den Schleim nun fast losgeworden, er kommt hin und wieder noch, aber in abgeschwächter Form.

Nach Louise Hay speichert jeder Mensch seinen Hass woanders, man muss in sich reinfühlen und an das Hassobjekt Nr. 1 im Leben denken, woimmer dann ein ungutes Gefühl im Körper entsteht, ist der Speicherort des Hasses.

Kennt ihr dieses Kitzeln in den Augen? wie häufig tritt es bei euch auf wenn ihr "normal" palmiert oder mit Affirmationen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Als nächstes werde ich 5h palmieren, mit Gefühl und Affirmationen, versteht sich ;-) und ein Päuschen wird auch hin und wieder eingelegt.


liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

palmieren + affirmieren + Gefühl = schneller Weg zum Erfolg

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Sina » 27.02.2013 10:03

Hallo merukando,

ich habe einen Beitrag zu deinem Bericht geschrieben, den findest du hier:


http://www.augen-training.com/psycholog ... html#18551


LG

Sina :)
Benutzeravatar
Sina
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.08.2012 12:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mrs.Robinson » 27.02.2013 15:22

Hallo merukando,

schön, dass du einen Weg gefunden hast mit negativen Gefühlen umzugehen.

Palmieren "wirkt" bei mir nach wenigen Minuten (schärferes Sehen und Kribbeln Richtung Stirn). Meistens lege ich dazu Musik ein, die mir gefällt und lasse sie ebenfalls auf mich wirken. Radio ist für mich insofern ineffektiv dass ständiges Gequatsche und totgehörte Lieder einfach nur nerven.

Wichtig finde ich: Palmieren soll gut tun. Sobald man keine Lust mehr hat und trotzdem weitermacht, verliert es seinen Sinn. Daher setze ich nie feste Zeiten an, sondern beende es einfach, wenn mir danach ist.

Viel Erfolg weiterhin :-)
Mrs.Robinson
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: 25.02.2010 13:38

Beitragvon lukita » 15.05.2013 12:20

@merukando, welche Affirmationen verwendest Du?
1986 Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
2013-09 Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 05.05.2013 23:38
Wohnort: Rheinland

Beitragvon sven » 15.05.2013 13:32

@merukando: Du hast etwas verstanden, daß nur wenige in ihrem Leben jemals verstehen werden. Gratuliere.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon merukando » 15.05.2013 16:34

ist ja witzig, dass du viele meiner alten Threads nochmal aufgreifst, Lukita :)

am liebsten mochte ich:

ich bin gesund, meine Augen sind gesund

ich kann sehen, ich darf sehen

ich sehe scharf, ich sehe klar

ich habe die Kraft mich selbst zu heilen, ich habe die Kraft meinen Körper zu heilen, ich habe die Kraft meine Augen zu heilen

ich unterlasse es, Hass in meinem Körper zu speichern, ich unterlasse es Hass im/in den X zu speichern (bei mir Hals)

Ich entlasse den Hass aus meinem Körper, ich entlasse den Hass aus meinem Hals/Augen/Bauch etc.

ich liebe und achte mich und meinen Körper

durch Norbekov dann andere. Siehe hier:

http://www.augen-training.com/norbekovs ... 1847.html+

Die Affirmationen waren für mich ein guter Einstig, aber heute Affirmiere ich kaum noch, nur noch in Stresssituationen. Ich habe die Affirmationen tief in mir verwurzelt und muss sie (meistens) weder sagen noch denken. Fühlen reicht aus :)

@sven: was denn genau?

liebe Grüße

merukando
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2013 14:09

Beitragvon lukita » 15.05.2013 18:01

merukando hat geschrieben:ist ja witzig, dass du viele meiner alten Threads nochmal aufgreifst, Lukita :)


Du inspirierst mich eben. :-)
Habe Dich jetzt hier zitiert: http://www.augen-training.com/affirmati ... html#19234
1986 Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
2013-09 Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 05.05.2013 23:38
Wohnort: Rheinland

Beitragvon sven » 16.05.2013 15:22

@merukando: Das man negative Gefühle (Schmerzen) überwinden kann indem man sie bewusst aktiv wahrnimmt.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron