Palmieren - Ermüdung der Arme vermeiden

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Palmieren - Ermüdung der Arme vermeiden

Beitragvon bdulfer » 30.04.2014 08:55

Hallo Leute,

Theorie und Praxis des Palmierens habe ich verstanden und ich praktiziere es auch häufig.

Kurzes Palmieren ist kein Problem, allerdings fallen mir bei längerem Palmieren die Arme ab. Oder wenn ich sie aufstütze, bricht mir das Kreuz.

In welcher Stellung palmiert ihr über eine längere Zeit, z.B. eine halbe Stunde oder länger?

Bates schreibt von einem Mann, der 20 Stunden am Stück palmiert hat. Ich frage mich, wie der das geschafft hat.


Liebe Grüße

Bernd
bdulfer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2014 13:52

Palmieren - Ermüdung der Arme vermeiden

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste